TOLLE NACHRICHTEN

19 2 0
                                    

Jennys Pov

-----------------------------------

"Endlich"ich telefonierte mit meiner freundin.

Noch eine woche dann ist das Konzert,

Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue!!"

"Doch natülich"ich freue mich genauso doll."
Also das ist ja jetzt ein zeitsprung,also soe haben die bravo verlosung gewonnen.:)
Leider hat Lauren aber keine karte beekommem nur die zwei. Aber sie. versprachen ihr das sie autogramme kriegen würde.

Emmas mutter klopft an die Tür.
"Schatz,wir essen jetzt du musst runter." Sagte sie mir und und steckte ihren Kopf durch die tür.
"Jaja 1.nenn mich nicht schatz ich bin 17. Und ja ok!: ich komme gleich"

"Du ich muss jetzt schluss machen du kannst ja am Freitag kommen dann suchen wir uns aus was wir suchen ok?"

"Ja können wir machen:) !"

"Ok bis übermorgen!"

Jaaa! Byeeeee

Ich legte auf und ging runter

Beim abendessen sprach ich das thema ,,steve,, an."Mum du weiß ja,Steve hat mich gefragt ob ich in in London besuchen kann.Und ja Emma und ich würden gerne.

Dann sieht Emma auch mal wieder Steve wieder . Sie waren früher zsm.gewesen aber hatten sich getrennt jetzt waren sie gute freunde!

Wir 3 haben früher Alles zusammen gemacht...Aber jetzt waren niall und zayn ihre liebe.

Wir wurden unterbrochen. ..

"Da haben wir ja tolle nachrichten!" Er gab mir einen brief.Ich machte ihn auf und dadrin stand....
Du bist aufgenommen worden ander Oxford Universität.Omg!Schock!
"Ahhhhhhhh,Mum!ich bin aufgenommen an der oxford Universität!!!OMG!!!"

"Wirklich?Toll!Super!ich bin soo stolz auf dich und wann beginnt das wieder?" Fragte meine mum mich.

"In 5 Monaten!"antwortete ich ihr!

Das passt in der zeit werde ich zu Steve fahren und ich in 1 monat dahin!Ich muss sofort Emma anrufen!"

"ja mach das"grinste Tom mich an.

Ich wunderte mich aber rin in mein Zimmer und schrieb Emma ne Sms.

Geile nachrichten!!! xxJenny

Habe ich auch!sag du als erstes!

Ich bin aufgenommen in Oxford!

Wasss??????? Ich auch! :))))))))

Das kann kein zufall sein!Mega wie geil ist das denn wir zusammen.

Deswegen grinste Tom vorhin so .Ich hatte ein gutes Verhältnis zu Tom,ich vermisste meinen Daddy sehr.

Außerdem tippte ich in meinen touchsreen...

Außerdem wir fahren in einen Monat nach London zu Steve.... Cool oder?Er hat uns beide eingeladen

Ja,ganz cool bekamm ich die Nachricht nach paar Minuten.

Hi wie findet ihr es bis jetzt ? Ich hab euch lieb❤️
Wochenendeeeee🎆🎆🎶.
Wer ist euer Favorit ? Ich liebe alle abee irgendwie liebe ich harry

JUST DREAMS? FANFICTION harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt