✨Kapitel 1✨

1.2K 52 11
                                    

POV Hinata:
Ich wachte von lauten Geräuschen aus meinem Wecker auf.Verschlafen schaute ich auf die Uhr..."VERDAMMT ICH KOMME ZU SPÄT!"
Schnell zog ich mir meine Uniform an und rannte nach unten. Ich machte mir etwas zu essen.Da meine Familie in Amerika wohnte und so mir nichts zu essen machen konnte .Ich rannte zu meinem Fahrrad und fuhr los.Heute war ich sehr froh in die Schule zu gehen da Choach Ukai eine Überraschung für uns hatte.

POV ✨Allwissender Erzähler✨:
Er schaffte es rechtzeitig ins Klassenzimmer zukommen.Darauf setzte er sich blitzschnell hin und packte seine Sachen aus.Jetzt begann der langweilige Schultag.Am Ende des langen Schultages packte er seine Taschen und rannte zum GYM .Dort sah er seinen Zuspieler der gleichzeitig sein bester Freund war.

POV Hinata:
Auf dem Weg zum GYM sah ich meinen besten Freund Kagejama der mal wieder so aus sah als würde er den schlechtesten Tag der Welt haben."Hey Kageyama!"der große Zuspieler schaute mich genervt an und beschwerte sich: „boke Hinata boke! siehst du nicht das ich genervt bin." „Aber!-na egal bist du nicht auch gespannt was die Überraschung von Choach Ukai ist ?"antwortete ich.

POVKageyama:
„Aber!-na egal bist du nicht auch gespannt was die Überraschung von Choach Ukai ist ?"antwortete mir der kleine Mitelblocker.Da erinnerte ich mich wieder das uns Coach Ukai eine Überraschung versprochen hatte."Ja ich bin auch gespannt auf die Überraschung ."antwortete ich knapp.

POV Hinata:
Der hört sich ja noch gelangweilter an als sonst.

POV ✨Allwissender Erzähler✨:
Danach sind sie zur Umkleide gegangen und haben sich alle begrüßt.Darauf hat sich der Tag genau so angespielt wie immer.Aber am End des Trainings trafen sie sich in einem Kreis um die Überraschung preis zu geben.

POV Hinata:
„Also wie ihr wisst haben ich und Sensei Takeda eine Überraschung für euch."sagte Coach Ukai „Die Überaschung ist..." komm schon sag sag „Ihr werdet in ...ein TRAININGSLAGER IN AMERIKA GEHEN!"das...das kann nicht war sein nein ... sie dürfen nicht wissen wer ich eigentlich bin ...nein.

Ich hoffe es gefällt euch denn Ich finde es nicht so gut😅tut mir leid wenn ich nicht viel poste es ist nur ich habe Schule😑Aber ich hoffe ihr versteht das🥺334 Wörter

SECRETLY FAMOUS!?||hinata shoyou FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt