✨Kapitel 5✨

902 39 3
                                    

POV HINATA:
K:Ok habe es ihr habt das Zimmer 254 hier sind die Schlüssel."
H:Danke ."
K:Ehmm ich wollte fragen ob sie mir noch ein Autogramm gebenkönnen?"
H:Gerne aber bitte später."
K:Ok noch viel Spaß."
„Hier sind die Schlüssel" „Danke Hinata."antwortete mir Takeda Sansei ."Kann ich noch kurz raus?" „gerne bleib aber nicht zu lange verstanden?" „Jap verstanden!"Danach ging ich schnell zum Kassierer „Hier bitte das Autogramm." „OMG Danke Dank!!" „Kein Problem aber könnten sie mir sagen wo der Snack Automat ist?" „Ja ein Moment.Folgen sie mir." „Hier ist er." „Danke" Hmmmm das sieht lecker aus ."OMG IST DAS HINATA SOYOU!!!!" „Fuck!"Ich rannte so schnell ich konnte Kreuz und quer damit sie nicht wissen was mein Zimmer ist endlich sah ich keine Fans mehr hinter mir also rannte ich schnell zu meinem Zimmer.Ich schloss die Tür hinter mir so schnell ich konnte .Doch im Zimmer sah ich nur Kageyama."Was ist den mit dir passiert fragte mich der große Setter „Nichts!Aber wo sind eigentlich alle anderen?"fragte ich verwundert."Oh wir haben es dir vergessen zu sagen diese Hotelzimmer besteht aus vielen kleinen Schlafzimmern die aneinander gehängt sind.Deswegen sind wir in Zweier Gruppen aufgeteilt geworden und du bist mit mir eingeteilt ." „Oh ok ."
POV KAGEYAMA:
„Oh ok ."Das bekam ich als Antwort.Das hatte mich verwundet den sonst bekam ich eine Antwort wie"Das wusste ich schon Bakeyama!"oder"Verdammt jetzt muss ich ein Zimmer mit einem Idioten."Vielleicht ist er ja nur Müde. „Ich ziehe mich schnell um ok?" „Ok aber beeil dich ich muss auch noch das Badezimmer benutzen!" „Oh verdammt!"kam es vom kleinen Mittelblocker."Was ist den?" „Ich habe meinen Schlafanzug vergessen.Hast du noch ein?" „Nein nimm einfach ein T-Shirt und ein parr Shorts von mir." „Ok.Warte die Shorts passen mir nicht ich ziehe dann einfach nur das T-Shirt an ok?" „Ja gerne ."

Also ich hoffe es gefällt euch 😊Aber es tut mir so leid das ich nicht weiter geschrieben habe😭Der Grund ist das ich Schule habe und das ich eine Zeit Begrenzung habe.

SECRETLY FAMOUS!?||hinata shoyou FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt