POV Hinata:
Also wie ihr wisst haben ich und Sensei Takeda eine Überraschung für euch."sagte Coach Ukai „Die Überaschung ist..." komm schon sag sag „Ihr werdet in ...ein TRAININGSLAGER IN AMERIKA GEHEN!" das...das kann nicht war sein Nein ... sie dürfen nicht wissen wer ich eigentlich bin ...nein."Hinata bist du ok?"fragte Sugawara"Ja ich-ich war einfach nur noch nie in Amerika das ist alles..."antwortete ich mit einem leichten grinsen."Wen du meinst..."
"Er ist wirklich armselig ."gab Tsukishima seinen Senf dazu"Daichi und Sugawara fast schon gleichzeitig "TSUKISHIMA KAI".POV ✨Allwissender Erzähler✨:
Danach kam er nach Hause und zog sich schnell um :(Das hat er getragen)
Er bemerkte das diese Klamotten ihm viel zu groß waren doch das hat ihn nicht genervt.POV Hinata:
Ich ging nach Hause und zog mich schnell um . Ich bemerkte das mir die Klamotten viel zu groß waren doch das Störte mich nicht nicht viel mehr Störte mich das wen ich nach Amerika fliegen sollte es sehr viele Poster von mir geben wird und ich bestimmt nicht die ganze Zeit Unauffällig durch Amerika laufen kann.Dazu kommt noch ich muss noch ein parr Shootings machen muss ."Das ist wirklich das BESTE Trainingslager der Welt..."versuchte ich mich Aufzubauen.Aber das hat nicht gut funktioniert."hmmmm...was soll ich machen wenn ich nicht mit komme wird das sehr Auffällig und sie werden es durch die Poster auch herausfinden...VERDAMMT!"schlug ich auf den Tisch"Ich mach mir lieber etwas zu essen ..." Darauf machte ich mir Katsudon und aß es mit meinem Lieblings Lied an:
Nach dem ich aß ist mir noch eingefallen.
"Ich sollte meiner Model Agentur und meiner Familie noch Bescheid sagen"Wenn ich so nach denke müssen sie es irgendwann erfahren aber bis dahin versuchen ich es geheim zu halten."Ok erstmal meine Familie"
Vater:V
Hinata:H
(Bitte tut so als würden sie englisch Sprechen)
H:"Hey Papa"
V:"Soyou du rufst mich sonst nicht so oft an.Aber Hallo wie geht es dir."
H:"Noch mal Hallo und mir geht es gut .Aber ich muss dir etwas wichtiges sagen..."
V:"Du hörst doch nicht so gut an...was ist den ?Nur das du weißt wir können das gemeinsam besprechen ."
H:"Es geht um mein Volleyball Team ...wir fahren in ein Trainingslager in Amerika ...un-und ich wollte eigentlich alles Geheim halten..."
V:"Ach ich weiß was du meinst es wird schon alles gut und wenn sie gute Freunde sind dann werden sie dich auch nicht ausnützen .Also sind sie wahre Freunde für dich?"
H:"Aber-Ja ja sie sind wahre Freunde..."
V:" Dann ist ja alles gut . Außerdem kannst du wenn sie es wissen ihnen die coolen Fotos zeigen."
H:Da hast du wohl recht danke das hat mich wirklich aufgemuntert."
V:Nichts zu Danken ich bin ja dein Vater das ist mein Job."
H:Trotzdem danke aber jetzt muss ich noch bei meiner Agentur anrufen da, ich immer am Wochenende ein Shooting machen werde . Dazu werde ich euch auch noch besuchen .Ich habe nämlich viel Zeit da wir ein Monat bleiben und am Wochenende machen dürfen was wir wollen.
V:Oh wie schön dann bis bald shoyou."
H: Bis bald."
Danach legte ich auf und habe meine Agentur angerufen :
(Bitte tut so als würden sie englisch Sprechen)
Hinata:H
Agentur:A
A:"Hallo master shoyou was brauchen sie?"
H:"Hallo ich werde für einen Monat nach Amerika
fahren mit meinem Volleyball Team deswegen werde ich an den Wochenenden ein paar Shootings machen."
A:"WUNDERBAR alle haben sie schon vermisst!"
H:"Ok danke bis bald."
A:"Bis bald master shoyou!"
Jetzt ist es schon fast Stockdunkel ich sollte mich schnell umziehen:„WIRKLICH! ich habe nur das Hemd von meine Muter na egal😑"danach ging ich in mein Bett doch ich habe noch ein bisschen Fernsehen geschaut dabei bin ich dann eingeschlafen.
Nächster Morgen:
„Mhhhhhhh bin ich müde."gähnte ich und streckte mich. Darauf ging ich nach unten .Wo ich mir ein leckeres Frühstück zubereitet habe."Ich sollte mich jetzt lieber umziehen ."„Sieht nicht schlecht aus.Aber Ich sollte jetzt meine Sachen packen."
✨Hallo ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt 😊und ich werde auch versuchen schnell weiter zu schreiben😚Kommentiert bitte ob ihr noch ein ship dazu haben möchtet mit Hinata und wenn ja welchen?✨649 Wörter
DU LIEST GERADE
SECRETLY FAMOUS!?||hinata shoyou FF||
Fanfiction//Es geht um den kleinen Mittelblocker Hinata Soyou. Jeder denkt er wäre einfach nur ein normaler Oberschüler. Doch eigentlich ist er ein berühmtes Model in Amerika. Aber der kleine Hinata möchte das sein Vollyball Team das nicht erfährt. Alles verl...