Kapitel 6

16 2 0
                                    

Beim Abendessen erzählte Scorpius von seiner Schule und vom Kinder Quidditch.Umd Draco erzählte von der Arbeit. Hermine hörte gespannt zu bis sie aufgegessen hatten und Draco sagte:,, Scorpius mach dich Bett fertig."  Scorpius rannte hoch. Hermine zauberte das Geschirr sauber. ,,Willst du noch einen Feenwein mit mir trinken?" fragte Draco. ,,Ok warum nicht." Sie gingen ins Wohnzimmer und Draco schenkte ihnen Wein ein. ,,Willst du einen Film schauen?" fragte Draco schamand.
,,Ja gerne." Draco schwang seinen Zauberstab und das Regal in der Ecke verschwand in der Wand und machte einem anderen Regal, mit ganz vielen DVDs. ,,Du überrascht mich immer wieder." sagte Hermine beeindruckt. Draco muste schmunzeln:,,Was willst du gucken?" Hermine ging zum Regal und suchte einen Romantischen Film aus. Draco schob ihn ein und sie setzten sich zusammen auf die Couch.

                       ,,Lass mich zurück."
                       ,,Niemals,ich lass
                         dich nicht zurück!"
                       ,,Ich will meine große
                         Liebe retten!"

Nach diesem Satzt musste Hermine schniefen. Draco nahm sie in die Arme und streichelte ihren Rücken.
Sie beruhigte sich und kuschelte sich in s seinen Pullover.Sie sog seinen Duft tief in sich auf.Der Abspann lief über den Fernseher und Draco flüsterte :,,Möchtest du hier schlafen?" Sie grunzte nur und Draco half ihr hoch.

Liebe oder Hass [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt