Kapitel 11

11 2 0
                                    

Hermines Sicht:

Ich kann es gar nicht fassen.Noch vor einigen Tagen kam Draco in mein Büro geplatzt und gab mir den Auftrag ihn zu beschützen.Wir haben uns verabscheut und jetzt liegt Draco neben mir im Bett und schlief.Ich strich mit der Hand  eine Haarsträhne aus Dracos Gesicht.Er grummelte und zog mich näher.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und strich mit dem Finger seine Muskeln nach.Ich spürte seinen Blick auf mir und sah zu ihm auf.,,Alles in Ordnung?"fragte mich Draco liebevoll.,,Ja,es ist nur verückt.Vor einigen Tagen konnten wir uns nicht ausstehen und jetzt das." Draco musste lachen:,,Gefällt es dir nicht?" ,,Das habe ich nicht gesagt."Aber noch bevor ich einen Schmollmund ziehen konnte spürte ich Dracos Lippen auf meinen.Ich kuschelte mich näher an ihn und schlief ein.Ich zog mir die Decke über den Kopf.  

Piep
Piep

Genervt schlug ich auf den Wecker.Da zog mir jemand die Decke weg.Ich drehte mich auf den Rücken.,,Guten Morgen."erklang Dracos Stimme neben meinem Ohr.Sein Atem kitzelte mich am Hals.,,Ich wollte ihn zu mir ziehen,doch er packte mich und zog mich aus dem Bett.Ich brummelte:,,Es ist noch zu früh." Draco lachte:,,Es ist 7 Uhr." ,,WAS?!"Ich rannte ins Bad und zog mir eine schwarze Bluse und eine schwarze Hose an.Ich kämmte meine Haare so gut es ging und putzte mir die Zähne.Als ich wieder aus dem Badezimmer heraus kam,war Draco schon weg.Ich hastete die Treppe runter und sah Draco und Scorpius am Küchentisch sitzen.,,Hermine!" Scorpius fiel mir um den Hals.,,Scorpius Hermine muss los."
Scorpius lies von mir ab und drehte sich trotzig zu Draco um:,,Das ist gemein,du hattest Hermine die ganze Nacht." Ich sah Draco geschockt an,aber er sah nicht weniger geschockt aus.Der kleine musste kichern:,,Ich habe euch gesehen.Ihr habt gekuschelt." ,,Ähm ich muss los." Und noch bevor jemand ein Wort sagen konnte war ich aus dem Haus verschwunden.Draußen apparierte ich ins Ministerium.Ich ging den Flur entlang und stöhnte.

Liebe oder Hass [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt