Fragen über Fragen

981 33 4
                                    

Am Abend kamen langsam die ersten Gäste die meinen Eltern zum Hochzeitstag gratulierten.
Ich saß etwas abseits auf einem der Garten Stühlen als ein junger Mann auf mich zu kam und ansprach.

Fremder: hey kleiner warum so alleine? Du bist Deku oder?

Deku: Ja bin ich und wer will das wissen?

Fremder: ich bin mit meiner Mom hier sie is mit deiner befreundet.
Du sahst so einsam aus da wollt ich mal schauen.

Deku: Nett danke aber ich brauche keine Gesellschaft.

Fremder: *setzt sich zu ihm und legt ein Arm um ihn* komm schon kleiner schäm dich nicht es sieht uns keiner.

Gerade als ich aufstehen und gehen wollte packte jemand den Jungen an der han die er um mich gelegt hatte und zerdrückt sie regelrecht.

Baku: Fass ihn noch einmal mit deinen dreckigen Händen an und du wirst den morgen nicht mehr erleben!

Fremder: Is ja gut lass mich los!
Kleiner du hättest ruhig sagen können das du einen Freund hast.

Er stand auf und ging einfach.
Bakudo hatte mir schon wieder geholfen und nun stand er wieder vor mir und ich konnte mich nicht rühren.

Baku: Tu mir den gefallen und pass besser auf ok.

Sagte er und wollte sich umdrehen und gehen. Doch innerhalb einer Sekunde stand ich auf und hielt ihn an dem Handgelenk fest, er drehte sich wieder komplett zu mir und sah mich an. Erst jetzt realisierte ich was ich getan habe und ließ ihn los.

Deku: Em...danke

Mehr brachte ich nicht raus

Baku: kein Problem pass in Zukunft einfach besser auf

Deku: Ja und auch danke für gestern wegen dem Einkauf

Jetzt lächelte er leicht und hob wieder die Hand und ich spürte eine warme Große Hand auf meinem Kopf.
Ich schaute ihn mit großen Augen an, ich hatte ihn schon lange nicht mehr lächeln sehen und wieder kamen diese Gefühle in mir hoch so stark das ich Tränen in den Augen hatte.

Baku: Shit..nicht weinen tut mir leid ich mache es nicht mehr

Er nahm sein Pulli Ärmel und wischte mir die Tränen weg.

Deku: nein es ist nicht deshalb

Baku: weshalb dan

Deku: hasst du mich ?

Baku: Was?! Wieso sollte ich dich hassen Brokkoli, das könnte ich nie..

Gerade als ich etwas sagen wollte kamen unsere Mütter und nahmen uns in den Arm, man konnte den Alkohol riechen den sie getrunken hatten. Wir brachte sie zurück zu den Leuten und Bakugou und ich haben den Abend nicht mehr miteinander gesprochen...
Gegen 23 Uhr ging die Feier langsam zu Ende und alle gingen nach Hause.
Bakugou und seine Mom auch er würdigte mir kein Blick mehr. Und das verletzte mich wieder.
Nach dem ich meinem dad geholfen hatte meine betrunke Mutter ins Bett zu bringen ging ich selbst hoch in mein Zimmer und legte mich hin.
Mir kam der Gedanke das ich schon bald wieder zurück in meine Stadt muss da mein Urlaub nun mal nicht so lange ist und ich bald wieder arbeiten muss. Es machte mich etwas traurig meine Familie wieder alleine zu lassen und jetzt wo ich IHN wieder getroffen habe nach so langer Zeit ist es für mich noch schwerer...
Er sagte auch er würde mich nicht hassen aber wieso war er früher dann so zu mir das muss ich aufjeden Fall noch herausfinden bevor ich zurück fahre.
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Nie vergessen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt