Kapitel 1.

47 4 2
                                    

POV. Shark teeth🦈 (Kirishima)

"Wie lange willst du da noch rumstehen und schmollen Bakugo?" Fragte Kirishima der ungeduldig darauf wartet bis sein Freund sich endlich wieder Beruhigt hatte.
Als nach 15 Sekunden immer noch keine Antwort von dem schmollenden Blonden kam zog der Rot haarige ihn mit. "Du kannst mich ruhig wieder los lassen!" Knurrte der Blonde und zog sein Handgelenk aus dem Griff von dem Rot haarigen raus und ging neben ihm her. Ich seufzte, wollte er wirklich sich die ganze Zeit darüber aufregen das, wie er ihn nannte Deku, ihn eine Aggressive, unverantwortliche Tickende Zeit Bombe genannt hatte? Irgendwie hatte er damit ja auch Recht aber so war Baku auch nicht immer. Mal war er sogar so gechillt das man ihn dazu bringen konnte irgendwelche Scheiße die Denki, Sero, Mina und ich machten mit zumachen. Er Lachte mit uns, sprach in normaler Lautstärke mit uns und regte sich nicht über irgendwelche Kommentare von Denki auf!
Plötzlich stoppte ich und schaute mich um. Wo war ich? Wo war Baku? Ich drehte mich im Kreis. Ich kannte die Umgebung nicht und außerdem war kein Baku bei mir! Verzweifelt rief ich kurz nach ihm und zum Glück bekam ich eine Antwort!
"Trottel! Wo läufst du denn bitte hin? Ich dachte wir wollten zur Mall?"
Ich drehte mich um und sah einen um die Ecke kommenden Blonden der ein kleines zierliches Lächeln drauf gehabt hatte. //Süß// dachte ich kurz doch bevor noch ein komischer Gedanke kam nickte ich schnell. "Du hast Recht tut mir leid."

(Mall angekommen)
"Wollen wir als erstes nach Klamotten schauen und dann was zu Futtern kaufen?" Fragte ich und lächelte zu Bakugo rüber der ein paar an ihnen vorbei laufende Leute Finster anschaute, sich dann aber doch zu mir wendete und nickte.
Wir gingen zu ein Paar hübschen Läden wo ich mir einen Weißen Coca Cola Hoodie kaufte und Bakugo ein paar T shirt's. Nach einer zirka halben Stunde waren wir beide dann mit unserer Ausbeute bei einem Eisladen. MEINEM LIEBLINGS LADEN!
Ich setzte mich schon mal in eine Ecke wo keiner saß um möglichst nicht von Leuten angestarrt zu werden damit Bakugo sich ja nicht aufregt!
Nach ein paar Minuten kam dann auch Bakugo der das Eis an der Theke bestellt hat. Er setzt sich zu mir und wir fangen an über die unterschiedlichsten Dinge auf dieser Welt zu reden. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam dann auch unser Eis. WARTE! UNSER EIS! Die Frau die uns das Eis brachte hatte tatsächlich nur ein Eis dabei. Naja es war kein Eis es war eher diese Art mit diesem Glas Becher und da sind dann drei Kugeln oder mehr drin uns meistens ist es dann noch Hübsch Geschmückt mit Sahne, Erdbeere, und einem Strohhalmen und einem kleinen Löffel. In diesem Eis waren es zwei Strohhalme und zwei Löffel. Als die Frau ihn hinstellte und sagte:
"3 Euro und 25 Cent bitte." Starrte ich sie als erstes nur an, dann wanderte mein Blick zum Eis und dann zu Bakugo der es auch etwas überrascht wirkte aber trotzdem einfach Bezahlte.
"I-Ich dachte du wolltest zwei bestellen?" Fragte ich und sah ihn etwas errötet und Fragend an.
"Ich dachte es eigentlich auch aber anscheinend hat die Frau mir was angedreht, tut mir leid aber ist es denn wirklich so schlimm also ich mein?" Bakugo sprach diese Worte etwas leise und wenn meine Augen sich nicht irrten wurden seine Wangen sogar Rot. Wieder schmuggelten sich diese Gedanken in mein Gehirn. //Naww Cute er wird Rot. VERDAMMT KIRI! BEHALT DEINE GEDANKEN UNTER KONTROLLE ER IST DOCH SCHLIESSLICH NUR EIN FREUND! Oder?//

PoV. Ganze Portion mit Aggressionsproblemen (Baku)

Gefühlte 5 Minuten hatte mich der Rot haarige jetzt schon angestarrt was ziemlich unangenehm war. "Kirishima?" Fragte ich vorsichtig. Ein aufgeschrockenes "ähhm jaa." kam von ihm. Da ich mir aber nicht so sicher war ob er damit auch meine vorhin gestellte Frage beantwortet hatte hackte ich da nochmal nach. "Und würdest du es schlimm finden?" Kirishima schüttelte zu meinem Erleichtern den Kopf und fing an zu 'essen', genau wie ich.
Später als wir aufgegessen hatten standen wir beide auf. Stumm gingen wir los ohne sich zu Räuspern ohne ein Tüss zu den Arbeitenden Leuten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

are we really just friends? ~Kiribaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt