Meine Lieben, hier noch ein Kapitel.
Viel Spaß.
Posy
Nina
„Oh mein Gott du machst mich so wahnsinnig.." Entfuhr es mir, als Leilas Kopf wieder aus der Decke auftauchte. Sie war ja so unheimlich gut DA-rin...
Eine halbe Stunde später
Laila
Mittlerweile geht das jetzt schon knapp 4 Monate.. Wir sind in gewisser weise zusammen, ich liebe sie wie nie zu vor jemand anderen und das sage ich ihr auch regelmäßig und zeige es ihr.
Doch mittlerweile wird mir klar, dass diese Liebe einseitig ist.
Ich weiß nicht was sie für mich fühlt, doch eins weiß ich. Dieses Mädchen liebt mich nicht. Sie ist vielleicht verliebt, aber sie liebt mich nicht. Und ich denke nach vier Monaten in einer Beziehung, kann man das irgendwie doch erwarten.
„Du Nina, ich weiß das ist jetzt ein sehr schlechter Zeitpunkt, aber ich muss jetzt mit dir darüber reden. Seit Monaten haben wir etwas und es ist auch wunderschön, aber ich kann das so nicht mehr lange." stoße ich unsicher hervor.
Verwundert sieht sie mich an. Ihre wunderschönen Augen... wir sitzen direkt gegenüber..
„Wie meinst du das Laila?" fragte sie verwundert.
Ich wurde etwas wütend. „Was ich damit meine? Hmm.. lass mich überlegen.. vielleicht meine ich damit, dass wir hier etwas ziemlich einseitiges führen. Ich meine was ist das hier? Für mich fühlt es sich an wie ein feste Beziehung, aber nie sagst du mir was ich für dich bin Nina! Wenn ich dich ansehe. Ich kann dir sofort sagen das ich deine Augen liebe, weil sie diesen wundervollen Glanz haben. Ich kann dir sagen, dass ich mich damals in dich verliebt habe, da du einfach du geblieben bist. Du warst immer so offen, hast mir gesagt was los ist. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich hier die einzige bin, die überhaupt noch darüber nachdenkt was sie tut. Seit vier Monaten warte ich auf eine Reaktion. Immer wenn ich das Thema anspreche umgehst du das Thema. Du gehst dann davon aus dass ich es nicht mitbekomme, aber ich sag dir jetzt mal was. Ich merke es jedes verdammte Mal. gestern habe ich es gespürt. Letzte Woche habe ich es gespürt. Letztens bei unserem Ausritt. Ich habe es gemerkt. Und ja als ich neulich plötzlich so geheult habe. Das war keine Allergie. Oder worüber haben wir kurz davor geredet? Kannst du dich erinnern? Es tut mir weh. Sehr sogar. Ich fresse es nicht länger in mich rein Nina. Nein. Wirklich nicht."
Erst jetzt merkte ich dass ich weinte. Kein Wunder. Es war raus. endlich. Ich hatte Zeit gebraucht, aber ich hatte es geschafft. Es musste raus. Zu lange schleppe ich es jetzt schon mit mir rum. Ich liebe dieses Mädchen so abnormal, aber mein Bruder hat recht damit, wenn er sagt, dass ich auf meine Seele aufpassen muss. Er hat recht. Was nützt einem der komplett gesunde Körper ohne Seele.
Nina sitzt direkt gegenüber von mir. Sprachlos. Sie starrt an die Wand. Nichtmal jetzt kommt sie auf die Idee mir ins Gesicht zu sehen. Dass kann sie nur beim Sex. Apropos.
„Ich will auch was anderes hören, außer wie gut ich im Bett bin Nina." Ist das alles wozu ich gut bin? Zum Sex? Wirklich?"
„Hör jetzt auf Laila!" Es reicht! schreit Nina plötzlich so laut, dass ich zusammen zucke.
„Ich sag dir eins, in den Letzten Monaten habe ich wirklich an Gefühlen aufgebaut."
Ich wurde immer wütender. ‚..wirklich an Gefühlen aufgebaut..' scheiße wie dumm war ich gewesen es wirklich zu glauben, dass aus uns ein normales Paar werden würde. Nichtmal meine eigenen Eltern waren dazu gekommen es zu erfahren. Das hier. Was sich für mich wie alles angefühlt hatte, war nichts. Ein scheiß war es. Ein Dreck haben wir gemeinsam. Sie ist vielleicht von außen das brave gut erzogene Mädchen. Aber nein.
DU LIEST GERADE
Maybe more? girlxgirl
RomanceNina und Leila sind beide fast 18 und sind schon lange beste Freundinnen, doch eines Abends geht Leila etwas weiter, als "normale" beste Freundinnen gehen würden. Ob Nina damit klar kommt....?