Kapitel 23

9.9K 461 18
                                    

Sorry das ih im Moment so wenig veröffentliche... Viel Schulstress. Hoffe ihr habt trotzdem noch Spaß am Lesen! Eure Posy


~Nina

Was war nur los mit mir?! Habe ich das gerade wirklich getan?! Ich hatte doch nicht wirklich gerade zugeschlagen?! Da hatte sie mir gerade direkt ins Gesicht gesagt, dass sie mich liebt und ich schlag ihr ins Gesicht?!
Hatte ich sie nicht mehr alles? Verwirrt stolperte ich die Straße runter. Mitlerweile war es schon nach neun. Nachhause wollte ich noch nicht... Wart mal hier ums Eck müsste doch dieser Klub sein. Koplett ungestylt lief ich in die Richtung wo der Klub meiner Meinung nach war. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Klubs, aber im Moment war mir alles egal.

~ Laila
Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich lag in meinem Bett und schrie so laut ich nur konnte in mein Kissen rein. Wieso hatte sie mich geschlagen ist sie bescheuert?!
Immer wieder hörte ich das klatschende Geräusch in meinem Gesicht. Wieder und wieder wuchtete ihre Hand in mein Gesicht. Meine Wange war mitlerweile nur noch rot und heiß aber wenigstens pochte es nicht mehr so stark. Trotz allem traute ich mich noch nicht aus meinem Zimmer, was mur eigendlich ganz recht war. Nur musste ich so wahnsinnig dringend pissen... Kennt ihr das, wenn es euch so richtig dreckig geht und ihr einfach nur für euch sein wollt und euch in einer Höhle verkriechenwollt und genau dann müsst ihr aufs Klo? Ich weiß genau das ich irgendwem begegnen würde der mich dann wieder fragen würde was denn passiert wäre und dieser ganze blablablubscheiß. Ne echt nicht darauf konnte ich gerade sowas von verzichten!!

Mittlerweile prasselte lauter Regen gegen meine Scheibe, welche etwas schräg ist, da mein Zimmer direkt unterm Dach liegt. Passend zu meiner Laune kommt schlechtes Wetter auf... Gruselig... Mist jetzt halte ich es echt nicht mehr aus... Langsam stehe ich auf und horche irgend ein Geräusch von draußen zu hören ist.. Hmm wird schon gut gehen,..

Leise öffne ich die Tür und Tapse die Stufen zum Bad runter.... Auf halber Strecke steht mein Bruder plötzlich vor mir.
"Laila was ist los? Ich höre das du weinst! Was ist denn? Du weißt das ich dich jetzt nicht mehr gehen lasse ehe du ehrlich mit mir bist!"

Maybe more? girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt