Jessys und Nialls Abenteuer bis zum Ende

315 25 6
                                    

Hey, da bin ich wieder, aber ich habe jetzt eine echt dringende und vor allem WICHTIGE Ansage zu machen:
Wie ihr bemerkt habt, komme ich nicht mehr zum Updaten, was unglaublich schade ist, aber ich kann es nicht ändern. Ich habe seit längerem schon keine Motivation mehr überhaupt etwas zu schreiben und das frustriert mich, vor allem weil mir die Geschichte hier so am Herzen liegt. Deshalb ist das hier das letzte Kapitel und ich werde versuchen kurze Tagebucheinträge von Jessy an einander zu reihen. Ich hoffe es gefällt euch und danke danke danke, dass ihr mich immer unterstüzt habt und bis hier hin durchgehalten habt. :)
xoxo Dulcedine
........................

Oh mein Gott, Antonia,

die Silvesterfete war so heftig. Niall wollte natürlich wieder nach Irland fliegen und hat es auch nicht nötig gesehen mir bescheid zu geben, schon wieder. Es war ungefähr so:

"Achja, Schatz. In drei Stunden geht unser Flieger zu meiner Mutter."

Es war mal wieder stressig, aber hat sich gelohnt. Nur beim Alkohol haben Niall und ich wieder übertrieben und mir ist zwei Tage danach immer noch schwindelig, aber hey: spätestens wenn wir mal ein Kind haben, werden wir nicht mehr so tief ins Glas schauen.

.......................

Toni,

ich glaube so geht es nicht weiter. Ich hab seit zwei Monaten so Kopfschmerzen und kann nicht einmal mehr die Treppe zur Wohnung hochgehen ohne außer Puste zu kommen. Jepp, ich sollte dringend zum Arzt. Niall macht sich auch schon Sorgen, aber er ist seit der letzten Woche kaum noch zu Hause. In zwei Wochen fängt die Tour an, er muss sich vorbereiten und ich werde die zwei Monate bis er wieder kommt vor mich hin vegetieren.

....................

Ach du scheiße.

Antonia. Ich werde sterben. Wie du weißt wollte ich zum Arzt und naja ich bin gerade ins Untersuchungszimmer und dann ergab sich folgendes, gekürztes, Gespräch:

"Hallo, Mrs. Horan, was liegt ihnen auf dem Herzen?"

"Nichts, es geht eher um meinen Kopf und eventuell meinen Kreislauf. Ich bin immer total schlapp und habe Kopfschmerze."

"Dann stellen sie mal lieber ihren Ernährungsplan um."

So, nachdem ich dem Arzt dann eine Szene gemacht habe, ich meine er hat mich ja nichtmal untersucht, fing er an mit diesem komischen Dingens zu hören wie ich atme. So weit, so gut, aber auf einmal meinte er, dass da was außergewöhnliches wäre. Ich bin total erschrocken und er fragt mich, ob ich meine Regel diesen Monat schon hatte...und dann fiel mir auf wie dumm ich bin. Ich antwortete nur:"Also, wenn ich mir das so recht überlege, könnte es rein hypothetisch sein, dass ich die schon seit drei Monaten nicht mehr habe."

Ohne Witz, der Arzt war sogar noch geschockter als ich. Ich meine es gibt dumme und intelligente Menschen und ich bin eher so unteres viertel der Dummen. WIE ZUR HÖLLE KANN MIR SOWAS NICHT AUFFALLEN?! Ich werde sterben, mein Leben ist vorbei, ich meine ich bin schwanger und noch überhaupt nicht bereit dafür und großer Gott, wie soll ich das Niall erzählen? Ach du scheiße, ich bin im dritten Monat und heilige Mutter Gottes, dass heißt ich bin seit November schwanger und shit da war die Hochzeit, bei der ich mich hab vollaufen lassen, danach war Weihnachten und ich war ebenfalls betrunken und dann noch Silvester...ich bin so eine schlechte Mutter, hoffentlich geht es dem Kind gut und Oh Mein Gott, ich glaube ich hab jetzt schon Stimmungsschwankungen.

.................

Hey Antonia,

jetzt ist schon fast ein Monat vorbei seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich war schon bei einem Ultraschalltermin und bis jetzt ist das Kind gesund. Gott sei Dank. Niall habe ich noch nichts erzählt. Naja wir haben geskypet und man sieht meinen Bauch noch nicht richtig und ich habe mich einfach nicht getraut. Zu meinem gesundheitlichen Zusatnd: ich habe immer mehr Schwächeanfälle, aber meine neue Ärztin meint, dass das mit der Schwangerschaft verbunden ist.

Happy Ending? ~ Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt