Traurig

82 6 1
                                    

Ich habe nie von dir erwartet mir das an Liebe zu geben,was ich bereit war für dich zu geben, aber ich dachte wenigstens, das was du gabst ehrlich gemeint war!

---

I would go through all this pain, take a bullet straight through my brain, yes, I would die for you, baby! But you won't do the same...

---

Weint einer, war es Liebe.

Weint keiner, war es nie Liebe,

Weinen beide, IST es Liebe!

---

Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, doch es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir, auf dich verzichtet.!

----

Ich brauche Menschen die mich halten. Losgelassen wurde ich schon zu oft...

-----

Weißt du, wie sehr ich leide, während du keinen Gedanken an mich verschwendest?

-----

Jeder Mensch hat eine Geschichte, die erzählt, warum er so geworden ist!

-----

Weißt du,
lächeln ist das eine,
glücklich sein das andere.

----

Wieso ist das Leben kein Bleistift mit Radiergummi, sondern ein Wasserfester Edding?

----

Die Hoffnung ist manchmal auch nur eine Lüge, die dich am Leben hält, während die Wahrheit gerade dabei ist, dich umzubringen. .....

----

Lästern&Lügen: Jeder sagt, Freunde für's Leben,
doch die Wahrheit ist, Jeder verarscht jeden....

------

Meine Noten wurden schlechter, Meine Freunde weniger.Meine Sätze kürzer, Das lächeln seltener.Die Musik lauter&niemand hat es bemerkt..

-------

"So ist das leben ", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht.

-----

Zu viele Gefühle für eine Freundschaft. Zu wenig für eine Liebe. Oder einfach zu wenig Mut für einen Neuanfang ??

-----

Sprüche zu jedem AnlassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt