„Oh Gott,du siehst schrecklich aus!"
„Wie nett du doch bist Bin!",schmollte ich beleidigt, als ich den Schock verarbeitet hatte.
Ich meine HALLO?!
CHANGBIN WAR HIER!!!!!!!
Mein Leben hasste mich also,doch nicht so sehr.
Aber freu dich nicht zu früh,Lix gleich kommt es..„Ich liebe dich."
Okay damit rechnete ich definitiv nicht.
Also natürlich wusste ich dies schon nur war mir nicht klar wie schön das eigentlich aus seinem Mund kam.
Hatte er es eigentlich je ausgesprochen?
Ich war mir um ehrlich zu sein gar nicht mehr sicher.
Und warum ich geweint hatte wusste ich auch gar nicht mehr.
Litt ich etwa an Amnesie?„Felix?"
„Huh was?Die Antwort ist drei."
Er lachte.
„Also wenn du meinst,dass die Antwort drei ist dann muss ich dich leider enttäuschen.Sie ist nämlich eine ganz andere."
Hoffnungsvoll sah er mir in die Augen und kam mir näher.Was aber noch viel überraschender war,als diese komplette Situation war, war Minho,der plötzlich reinplatzte.
„MEINE GÜTE IHR BEIDEN GÖREN!KÖNNT IHR EUCH NICHT EINFACH SAGEN,DASS IHR EUCH LIEBT,IHR KOMMT ZUSAMMEN UND DANN IST JEDER GLÜCKLICH?!",schrie er uns an,was mich zusammenzucken ließ.
„Ja sorry..",murmelte ich und stand vorsichtig auf.
„Seo Changbin..",fing ich an wurde aber wieder unterbrochen.
„Spar dir dieses ganze-Namens-Gerede und sag einfach,dass du ihn liebst damit ich endlich meinen kack Leben weiter leben kann!"
„Boar kannst du dich mal verziehen?Du zerstörst echt den Moment!",mischte sich nun auch Changbin ein.
„Ja also wirklich,Min.Das geht nicht!",kam es von hinten und Jisung tauchte hinter Minho auf.
„Man hast du mich vielleicht erschreckt!",sprach er theatralisch zu seinem Freund und hielt sich die Hand ans Herz.
„Jaja und jetzt komm und lass die Beide mal."
„Aber ich wollte doch mit sehen wie sie-"
„Ein ander Mal vielleicht und jetzt komm Schätzchen."
Und schon waren beide fort.
Und Changbin und ich waren alleine..
DU LIEST GERADE
𝐅𝐫𝐞𝐜𝐤𝐥𝐞𝐬|𝑪𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙✔︎
FanfictionEine Fanfiction,in der Changbin ein Crush auf Felix hat und Felix auf den stillen Jungen aufmerksam wird.. POVS: FRECKLE=CHANGBIN DARK=FELIX DANCER=HYUNJIN LEADER=CHAN LITTLE BABY=JEONGIN PUPPY=SEUNGMIN SQUIRREL=JISUNG SINGER=MINHO