//Luffy//
Die lichstrahlen der Sonne, holten mich aus meinen Schlaf. Zwei starke Arme die mich umringten, gaben mir ein wohliges Gefühl der Geborgenheit. Vorsichtig drehte ich mich um und blickte in die geschlossenen Augen des Größeren, die sich langsam öffneten. Ein leichter kuss auf meiner Stirn und ein schmunzeln seinerseits, verrieht mir das er gleich aufstehen würde.
Was er auch tat. Mit gängigen schritten, machte er sich auf zum Kleiderschrank.Ich beobachtete ihn noch eine Weile, bis ich mich dann zur Küche aufmachte und das Früstück vorbereitete ,,Ruffy, heute kommen wieder ein paar meiner Kolegen, wir werden wieder etwas feiern" kündigte mir Law an, während er an mir vorbeiging und einige wichtige ärtzliche Dokumente einpackte. Mir stoppte der Atem... was ist wenn Er wieder dabei ist... was we- ,,Ist dir Kalt?" fragte er, wodurch er meinen Gedankengang unterbrach. Ich schaute auf meine Hände die leicht anfingen zu zittern. Kurzdarauf ein Gesicht welches mir immer näher kam und meine stirn berührte ,,Fieber hast du jedenfalls keins" grinste er fröhlich. Ich merkte das ich langsam rot wurde und mich wieder beruhigte. Mit einer flinken Handbewegung griff er eine scheibe Toast welche hinter mir Lag.
Mit einem Kuss auf die Lippen und der bitte Bier kaufen zu gehen, verabschiedete er sich und ging zur Arbeit. normalerweise Arbeitete ich auch, jedoch geschah vor einigen Tagen ein Unfall, weshalb die Firma uns sowas wie 'Ferien' gegeben hatte, um den Schaden derweil zu beheben. Langsam zog ich mich an und ging zum Supermarkt um einige Flachen Bier zu kaufen.
//Zeitsprung//
19 Uhr, und ich saß gedankenverloren auf dem Sofa. Stille, die seit Stunden den Raum düsterer Wirken lies und drohte meinen Gedultsfaden zu reisen. Ein Klingeln der Tür, fürte zu einer Schnellen bewegung meinerseits zum Flur. Ruckartig öffnete ich die Wohnungstür und blickte in die leibevollen dunklen Augen meines Gegenübers. Eine Umarmung, ließ den größeren einige Schritte nach hinten verlegen um nicht umzufallen ,,Musst ja einsam gewesen Sein" sprach er ,,Ich lasse dich nie wieder los" entgegnete ich ihm.
Er hob mich hoch ,,Das musst du auch nicht" wieder ein sanftes Lächeln, was mir seine Liebe ausdrückte. Kurzdarauf brachte er mich ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett ,,Meine Kolegen komm erst in einer Stunde, solnge können wir uns die Zeit vertreiben" grinste er und zog sein Hemd aus. Ich wurde Panisch, jedoch versuchte ich es zu verbergen,,Law... können wir es heute sein lassen?" sein blick wurde ernst ,,Seid fast drei Wochen geht dass schon so, wie lange soll ich noch warten?" er wurde wütend und ging ins Wohnzimmer.
Es verging eine Stunde und ein leuten der Klingel ertöhnte. Law machte auf und sofort konnte man einige laute Lacher heraushören, doch vor allem vernahm ich das Lachen von IHM... wieder und wieder bohrte sich die Stimme in meinen Kopf ,,Wir gehen in die Bar" berichtete Law mir aus dem Wohnzimmer und wieder wurde es still.
Nach 30 Minuten klopfte es, in der Hoffnung es sei Law öffnete ich sie zügig.
Doch ich irrte mich...
//Das Kapi ist etwas langweilig also sry dafür ^^//
DU LIEST GERADE
LawLu
FanfictionRuffy der schon seit einigen wochen mit Law zusammengezogen ist, fängt langsam an zu zweifeln. Er liebt law, doch eine Beziehung ruht auf gegenseitiges Vertrauen. Die Angst das Law etwas über ihn herrausfindet, was er nie wissen sollte, zerstöhrt ih...