Tenko POV.
Ein weiterer, langweiliger Tag nach den Ferien... Ich hatte gehofft mich etwas verändert zu haben und mit neuer Energie und Selbstsicherheit in das nächste Schuljahr starten zu können...
Naja, zumindest war das der Plan, den meine Mutter mir zurecht gelegt hatte, funktioniert hat dieser jedoch nicht allzu gut...Ich bin noch immer müde und schlurfe einfach durch die Gänge, während ich versuche Blickkontakt zu allem und jedem zu vermeiden- wie immer also.
Ebenfalls trage ich noch immer meinen Schwarzen Hoodie und die abgenutzten All-Stars, von den ich mich einfach nicht trennen kann.
Eine sache ist aber doch anders- durch eine Reihe komischer Ereignisse, die ich nicht einmal wiedergeben könnte, wenn ich es wollte, habe ich einen Freund.Und zwar nicht irgendeinen Freund, sondern den Rebell der Schule, der für gewöhnlich Ärger macht wo er geht und steht- Touya Todoroki.
Zumindest glaube ich, dass wir nun zusammen sind, da ich aber auch nicht wüsste wo dieser sich grade aufhält und ich ihn daher sowieso nicht fragen kann, bleibe ich einfach darauf konzentriert, keinen stress zu bekommen.
Ebenfalls wie immer...
Ich habe mich wirklich kein stück verändert.
Noch immer hasse ich es, durch die vollen Gänge der Schule laufen zu müssen- an all den Schülern und Lehrern vorbei, da ich immer das Gefühl habe sie würden mich anstarren und verurteilen.
Ich bin ein hoffnungsloser fall.
Während ich die Bücher, welche ich vor wenigen Augenblicken aus meinem Rucksack geholt habe, immer dichter an mich drücke und mich fast schon an sie Kralle, bin ich umso erleichterter als ich endlich vor meinem Spind stehe.
Diesen öffne ich sofort und bin grade dabei, meine Bücher zu verstauen, als aufeinmal jemand gegen den Spind neben meinem Schlägt und mich damit zusammenzucken lässt."Hey Shimura, wie waren deine Ferien?"
Als ich die Tür meines Schrankes langsam ein stück schließe, stechen mir sofort zwei Goldene, schmale Augen entgegen, diese mustern mich belustigt und gehören zu niemand geringerem als Kai-
Also einem der Jungen, die mir hin und wieder gerne das leben schwer machen.
Als ich mit einem zögernden"Waren ganz gut... "
Antworte und schnell meinen Blick senke, höre ich kurz darauf das fiese gekicher meines gegenübers.
"Gut also? Kein problem, jetzt bist du ja wieder hier. Hab mich schon gefreut dich wiederzusehen du kleiner bastard"
Bei seinen letzten Worten, schlägt er mit einer schnellen Hand Bewegung die kleine Tür meines Spindes zu, hinter der ich mich bis vor wenigen Augenblicken noch versteckt hatte.
Ein weiteres mal zucke ich zusammen und male mir schon jetzt unendlich viele Szenarien von dem aus, was gleich passieren wird.Vielleicht macht er mich wieder runter, oder wirft meine Bücher aus dem Fenster, sodass ich sie wieder einsammeln muss...
Einmal hätte er mich fast verprügelt, zum glück kam aber grade eine Lehrerin vorbei und hat mich, man könnte sagen, gerettet...Anders als jetzt.
"Willst du mich garnicht fragen wie meine Ferien waren?"
Noch immer klingt seine Stimme fast schon belustigt, wenn auch etwas ungeduldig... Keine gute Mischung."Wie w-waren deine Ferien?"
Während ich mit einer sofortigen, sarkastischen antwort gerechnet hatte, bekomme ich entgegen meiner Erwartungen garkeine- es ist still, auch wenn er noch immer dort steht.
Als ich meinen Blick für einen Augenblick hebe, merke ich, das Kai's aufmerksamkeit nicht mehr auf mir liegt, sondern auf etwas, dass sich anscheinend hinter mir befindet.
Bloß Sekunden später erfahre ich auch, auf was-"Hey, was macht ihr beiden da?"
Das ist doch...
Als auch ich mich endlich umdrehe und zu dem hübschen Jungen schaue, welcher bloß wenige Schritte von uns entfernt im Gang steht, bekomme ich bloß ein Wort heraus."Touya?!"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ka wie lange meine letzte richtige Story her ist, aber hier ist endlich mal wieder eine.Hoffe das erste Kapi hat euch gefallen, ich denke erstmal kommt ein Kapitel am Tag, Nachmittags - Abends iwann.
Joa ;w;Achso und dieser Kai... Denkt euch irgendeinen Kai, ich bin schlecht mit Namen und hab halt einen genommen mit dem ich Arbeiten kann ;-;
DU LIEST GERADE
Plan on you --Shigadabi ff--
FanfictionDer erste Schultag nach den Ferien... Für Tenko ist alles wie immer, die selben Sorgen, die selben Leute und vor allem die selben Probleme. ... Naja, nur eine Sache ist dann doch anders... Der immer und überall Chaos stiftende Touya Todoroki hat...