Heute war es soweit,heute würden mein neues Leben voller langeweile beginnen. Ich hatte sowas von keinen Bock dahin zu Fliegen und der Fakt das ich um 4 Uhr morgens los musste machte es nicht besser. Müde trottete ich durch den Flur runter in die Küche.
"Morgen Allison.", begrüßten mich meine Eltern.
"Morgen.",antwortete ich nur und nahm mir einen Apfel als Frühstück.
"Josh fährt dich zum Flughafen und Christian wird dich in Irland dort abholen.",erklärte meine Mutter lächelnd. Ich lächelte gefakt zurück und verließ wieder die Küche um meine letzten Sachen zupacken.
Genau als ich fertig war klingelte es an der Tür und ich machte mich mit meinen Koffern auf den Weg nach unten.
"Morgen Josh.",begrüßte ich den Shuför (?) meiner Eltern und setzte mich ins Auto,ohne mich von meinen Eltern zuverabschieden.
"Morgen Ally. Was hast du angestellt,dass du nach Irland musst?", fragte mich Josh.
"Naja. Ich hatte einbisschen Graß in meiner Tasche und das fanden die Bullen nicht so geil. Meine Eltern haben mich freigekauft, aber nehmen das als Erziehungsmethode.", erklärte ich. Mit Josh hatte ich mich immer gut verstanden und er war auch noch nicht so alt.
Er nickte verstehend und setzte sich ans Steuer. Nach ein paar Minuten erreichten wir auch schon den Flughafen.
"Machs gut kleine. Pass auf dich auf.", verabschiedete sich Josh von mir.
"Josh Luft!", brachte ich gerade noch so hervor, denn er umarmte mich und erzwetschte mich dabei fast.
"Oh sorry."
"Schon ok. Bis bald.", verabschiedete ich mich ebenfalls und lächelte ihn an. Dann drehte ich mich um, nahm meinen Koffer und ging davon zum Check in.
****Im Flugzeug****
Inzwischen hatte ich meinen Platz gefunden und schaute aus dem Fenster. Meine Eltern hatten mir einen 1. Klasseplatz besorgt, was nicht hieß das es das wieder gut machte, was sie mir antaten. Ich dachte schon an die Zeit in Irland. Würde ich jemanden nettes kennen lernen? Würde ich doch einen Ort zum feiern finden? Würde ich irgendwo Graß oder Zigaretten her bekommen? Könnte ich irgendwo shoopen gehen?
"Schade, kein Fensterplatz.", hörte ich eine Stimme neben mir sagen und riss mich aus meinen Gedanken.
"Hei, ich heiß Derek.", stellte sich der braun Haarige Jungs vor und ließ sich neben mich auf den Sitzfallen.
"Allison.", sagte ich knapp und drehte meinen Kopf wieder weg.
"Hm wohl mies gelaunt?", fragte mich dieser Hohlkopf.
"Nein. Nur ich sitze in einem Flugzeug nach Irland!",motzte ich.
"Irland ist schön.", antwortete er.
"Pf,wohl nicht so schön wie Mallorca.", sagte ich leicht eingeschnappt.
"Warst du schon mal da?", fragte er mich nun.
"Nein. Normaler Weise säß ich jetzt in einem anderen Flug."-Ich
"Oh, warum fliegst du den nach Irland?"-Derek
"Hm naja sagen wirs mal so. Die Cops haben mir ein Besuch abgestattet, aber meine Eltern konnten mich rausboxen. Wäre für sie auch nicht gut fürs Image wenn ihre Tochter in den Jugendknast müsste.", sagte ich schulterzuckend.
"Du bist Allison Clark, oder? Die Tochter von Jason Clark?", fragte er jetzt.
"Ja, genau. Die Tochter des Musikproduzenten Clark." meinte ich lächelnd und sprach weiter. "Du bist Dereck vom Musik Store in der 84. (Straßenname) oder?"
"Oh,so kennt man mich also.", lachte er.
"Sorry, aber ich hab dich schon öfter dort gesehen, wenn ich mir neue Gitarrenseiten geholt habe.", lächelte ich.
"Stimme, du bist die kleine die einfach mal so eben den ganzen Lagen lahm gelegt hat, weil sie gespielt hat und alle zuhören wollten.", bemerkte er.
"Ey, so klein bin ich nicht!", schmollte ich.
"Hmm das glaub ich aber schon.", lachte er.
"Du bist gemein!", schmollte ich weiter.
Darauf lachte er nur und fuhr sich durch seine hochgestylten Haare. Demonstrativ drehte ich mich von ihm weg zum Fenster und sah raus. Es waren noch 13 Minuten bis zum Start. 13 Minuten bis ich in meinen persönlichen Höllentrip reiste. 13 Minuten bis zum Anfang der schlimmsten, schönsten, spannendsten, nervenaufreibendensten Zeit meines Lebens.
----------
Oben oder an der Seite ist Derek.
Nur noch ne kleine Infos, es kann sein der ich den Namen "Derek" nochmal änder weil er mir nicht gefällt. Das kündige ich aber auch (wenn ichs mache) nochmal an.♡
xxJojo♥
DU LIEST GERADE
Mullingar. *abgebrochen*
RandomAllison. Ein junges Mädchen aus Beverly Hills. Reich. Schön. Talentiert. Wegen öfterem Regel verstoß und Problemen mit der Polizei, finden ihre Eltern, dass es für sie besser wäre eine Zeit nach Mullingar in Irland zu ziehen. Dort beginnt dann die...