Wie immer wachte ich morgens pünktlich um 08:00 Uhr auf, machte mich fertig und fuhr mit meinem Dad zur Arbeit...eigentlich. Diesmal ging ich runter und sah schon in der Küche meine Stiefmutter Frühstück zubereiten.
M; Morgen Nick, willst du was essen? *lächelt ihn an*
N; *seufzt* nein, wo ist mein Dad?
m; er ist schon losgefahren, aber komm iss noch was bevor du gehst.
N; ich hab nein gesagt!! *genervt* tschüß.
Ich ging raus zu meinem Fahrrad und fuhr durch die halbe Stadt bis ich bei der Firma meines Dad's ankam. Ich stieg von meinem Fahrrad aus und schaute mir die Gebäude an, seufztend ging ich rein und schon sprach mit Liam an.
L; Hey alter, du kommst doch auf die Party oder? *grinst*
N; der war heute?! Fuck..hey sorry ich habs total vergessen aber ich kann nicht mein Dad und ich haben ein Geschäftsessen.
L; war doch klar..*seufzt* nadann was solls..
D;*kommt zu den beiden sieht Liam an* Was machst du hier? Hast du kein Papierkram auszufüllen?
L; ehm ja tut mir leid Mr.Jonas *geht schnell in sein Büro*
N; *seufzt* Musst du immer so mürrisch sein?
D; wie oft muss ich dir sagen das du dich benehmen sollst immer--
N; jaja immerhin bist du mein Vater und mein Chef. Wie oft willst du das noch wiederholen.
Ich drehte mich einfach um und ging direkt in mein Büro. Ich setzte mich auf mein Stuhl und musste an Sie denken. Was wohl jetzt mit ihr ist? Wo sie wohl steckt? Ich stellte mir vor wie sie jetzt wohl aussehen würde und musste nur lächeln..wie schön es doch wäre sie nur noch einmal zu sehen. Und aufeinmal musste ich daran denken, wie sehr ich sie wohl verletzt habe und sie mich jetzt dafür hasst. Ich hasste mich selbst also kann ich es ihr nicht übel nehmen. Ich nahm das Bild aus meinem Geldbörse raus und schaute es mir nur an und dachte laut "Du bist so ein Arschloch, Nick!"
DU LIEST GERADE
The heart wants what it wants ♡
RomanceNick wurde mit 2 Jahren adoptiert. Er hatte damals noch eine Adoptivschwester namens Demi mit der er durch dick und dünn ging, doch als der biologischer Vater von Nick kam änderte sich sein Leben...