Nagito POV
ICH BIN AUFGEWACCT...
warte wo bin ich hier...
das letzte woran ich mich erinnere war..."Nagito ist rot und schlägt seine handflächen in sein gesicht"
"KLATSCH"
Nicht ablenken lassen... ich sollte mich erstmal umsehen...Erzähler POV
Nagito holte seine Taschenlampe ,die er als analplug in seinem arschloch stecken hatte, raus und suchte die Gegend ab...
zumindest hatte er das vor, denn wärend er seinen analplug stöhnend aus seinem Arsch ziehte, kam Makoto rein und machte das Licht an...Nagito und Makoto schauten sich tief in die Augen... es war eine sehr unangenehme begegnung...
Nagito POV
ehh... also... geh weg... nur kurz.. ok? "scheise"
"Makoto ging ohne was zu sagen aus dem zimmer"
Danke... schätze ich?zeitsprung...
Makoto kam wieder rein und sah mich mit einem verstörten gesicht an...
Also... ich kann das erklären...da..da...das ist eine ehh... tja dieser plug ist eine Taschenlampe, und wenn ich mal nicht weiß wo ich bin und es dunkel ist, dann hol ich den halt raus
Makoto schwieg...
...also...
was ist überhaupt gewesen?
ich meine ich bin im krankenzimmer, was ist passiert?(Makoto)
"Nagito ? du erinnerst dich nicht daran? dabei hast du deinen großen "traum" erfüllt..."ICH HAB MEINE HOFFNUNG GEFUNDEN???
"Nagito sabberte""eh Jein"
was "jein" du kleine kurwa du erzählen jetzt was passiert oder ich gebe dir dein Ultimate lucky in deinen Arsch
(makoto)
"ist ja schon gut ey...""meine fresse du hast hajime beim duschen bespannt..."
...
"alles gut Nagito? "
AHHHJB ICH HAB WAS UWU ICH KANN MICH NICHT ERINNERN... WARUM NICHT...
"Naja du bist von Ibuki, Aoi und sakura beim bespannen entdeckt worden... den mädchen war es aber egal...
du bist aber trozdem geflohen ,weil du was weiß ich... Angst oder so hattes und bist auf einem Bananenerdnussbutterdonat ausgerutscht den Aoi danach übrigens verspeist hatte...""Danach haben die Mädels Mikan gerufen die dich dann untersucht hatte"
Aha und dann?
"tja du hattes eine Gehirnerschütterung..."
oh...
"und mikan hat dich mit "dummheit" Diagnostiziert "
...Was?
Makoto pov
meine fresse ey, aber noch wirkst du norma- ok ich hab nichts gesagt du sabberst
"rhehrerarrahrr.sabababab"
Okay?
Nagito gehts dir gut ?"hä was... wer bist du... woher kennst du meinen name...warte... VIAT SU MEIN SCHATZ HAJIME ????"
Was zum fick ist jetzt los? "hilfe..."
Nagito in einer highen stimme
"du biat doch mein hajime oder ? wenn nicht bringe ich dich mit meinem analplug messer um und mache dann harakiri"Eh fuck ehm ja ich bin hajime
IST ER JETZT KOMMPLETT VERÜCKT GEWORDEN ???nagito immernoch in higher stimme"was? du bist mein schatzi pups hajime... egal... sagmal hajime? wo sind wir hier..."
Hat der jetzt alzheimer?
Wir sind in der hopes peak Akademie..."und was haben wir gleich?"
hä wie meinst du das ?
"ja was haben wir für Unterricht... wir sind hier in der schule oder nicht?"
achso... wir haben kein Unterricht...
"ahaaaaa... und warum nict"
weil wir hier eingesperrt sind und keine Lehrer hier sind...
"oookaaay Warte wir sind hier eingesperrt? warum das denn? "
wegen einem krieg...
"WAS DRAUßE IST EINE KRIEG!??! ICH WILLE ZUSCHAUEN?!?!?!"
NEIN!
"WARUM NICHT"
Fuck ich brauch ne ausrede...
Ehh also... WEILS GEFÄRLICH DRAUßEN IST, WIR BLEIBEN LIEBER HIER UND DU BIST MIR WICHTIG...warte was...
das war ne lüge... egal"Ok ich gehe dann mal in mein zimmer... warte wo iat mein zimmer eigendlich ?"
Ja ich zeig dir wo das ist ...
"dange"
Erzähler pov
Makoto zeigte nagito nachdem er das laufen aufgrund Dummheit wiedererlernen musste sein zimmer und ging danach zu Hajime
Makoto klärte ihn auf was passierteEnde von Teil 1
Nagito x all
DU LIEST GERADE
Nagitos Analstorys (Danganronpa)
FanfictionEdit(geschichte für unbestimmte zeit auf eis... villeicht werde ich nie mehr dran schreiben... Beschreibung: Nagito ist mit allen( außer die aus UDG und V3) Charakteren aus dem Danganronpa Universum in der Hopes peak academia und leben dort ihr lebe...