kleine info:
die Charaktere wissen vom Krieg und haben sich dann alle entschlossen einfach in der Akademie zu leben, anstatt in die Freiheit zu schlendern... Junko ist sowas wie der Schulleiter und Anführer... und hier wurde auch "noch" niemand umgebracht (bis auf der Vater von Kyoko)...)
Erzähler POV
...Nun standen bereits viele in der Sporthalle und starrten auf die Bühne wo Junko gerade masturbiert... aber Junko starrten sie nicht an, sondern die Fahne über der Bühne...
auf der Fahne war"JUNKOS SPORT(HALLEN) FEST"
-eingraviert...
nun sind alle im Saal...
Hifumi fing an zu heulen als er die Fahne sah... denn es ist Pflicht bei Junkos "Veranstaltungen" mitzumachen...
alle waren verschiedener Meinungen...
manche freuten sich wärend andere sich weinend am boden wälzten und dabei... Hajime schreien?...Nagito POV
ALSO ICH HAB LUST MITZUMACHEN JUHUUUUUUU...
(Akane)
"Du hast der wirklich Lust dazu?"(Sayaka)
"das wird Schrecklich!!!"(Junko die fertig masturbiert hat und sich nun bereit macht)
"sooo... sind alle da?
gut also... WILLKOMMEN ZU JUNKOS TOTAL TOLLEN SPORT(HALLEN)FEST..."(Alle außer Junko ironisch und monoton)
"Yaaaaaayy juhuuuuuuu das wird spaßig"(Junko)
"Oh ja, das wird es... es wird 5 Disziplinen geben... ""...und die erste ist..."
"WER AM LÄNGSTEN STEHEN KANN... JUHUUU YEAH..."
(Random gefluche...)
"NeiN iCh Bin SEhR scHleCht dArin!"
"WaRuM daS dEnn?"
"HilFe..."
"IcH HabE miR IN diE HoSe GescHIssEn, oh NEiN!"
"IcH WiLl dOch NUr mEiN ErDuqnUsSbUtTeRBaNaNeNDonUT HAbeN!"(Junko)
"in 2 minuten geht's los also... AUF DIE PLÄTZE LEUTE "Erzähler POV
alle machten sich bereit... Nagito stand neben sasuke und hifumi der am heulen ist... hinter ihm war makoto und vor ihm...
SEIN GELIEBTER HAJIME...(Junko)
"10-9-8-7-6-5-4-3-2-1"
"LET'S GO!!!"(Erzähler)
und es geht los...(Junko)
"Und raus sind... " hust hust""huaaarg"( einatment)" ...Yasuhiro , Mukuro, Celestia, Sakura, Hifumi, Mondo, Chihiro, Taka , Toko/Genocide Jill, Sayaka ,Kyoko, Aoi
Peko, Byakuya und fetter Byakuya , Akane , Sonia, Chiaki , Mahiru, Hiyoko, Mikan, Ibuki , Nekomaru, und Gundham...:
"puh" "puh" "ahh"jetzt sind nur noch Kazuichi, Leon, Makoto, Nagito, Hajime, Sasuke und Fuyuhiko im rennen... alle anderen sind auf die Fresse gefallen...
Es ist ein Kopf an kopf rennen...
alle schwitzten wie verückt(Junko)
"uuuund Kazuichi ist raus "Gahn"(Kazuichi)
"makes sad train noises"(Nagito)
"ICH WERDE..."puuuh" GEWINNEN!!!
JAAAAAaAAaaaaAaaa.............. ? "klong"
und mal wieder ohnmächtig...
DU LIEST GERADE
Nagitos Analstorys (Danganronpa)
FanfictionEdit(geschichte für unbestimmte zeit auf eis... villeicht werde ich nie mehr dran schreiben... Beschreibung: Nagito ist mit allen( außer die aus UDG und V3) Charakteren aus dem Danganronpa Universum in der Hopes peak academia und leben dort ihr lebe...