Pov yamikumo
Ich wachte auf und sah niemanden neben mir. Ich schmunzelte. Als wir noch zusammen waren bin ich immer neben ihn aufgewacht. Ich war in Gedanken solange bis ich das klingeln eines Autos Hörte wenn es eingebrochen wird. Ich wusste sofort was los war und rannte auf die Straße mir egal das ich nur eine Boxer anhatte.,, Guten Morgen Kacchan! Tschüß Kacchan!,, rif ich Kacchan der in der Küche Frühstück Machte und mir Verwirrt hinterher guckte. Ich renne auf die Straße und sah wie zu erwarten Katsuki der am Boden saß und ein See weinte und immer wieder sich entschuldigt.,, komm du Mimöschen.,, sag ich und kläre das mit dem Man.
Als wir in unserem Zimmer waren weinte er immer noch. Er sitzt auf unserem Bett und ich hocke vor ihm.,, Hey alles gut es war nur eins von 1 000,, beruhigte ich ihn und mir wird es rot im Gesicht und trehe mein Kopf weg. Mist ich darf ihn nicht lieben! Ich weiß doch wohin es führt! Das möchte ich nicht!,, alles gut Yamibro? Du bist rot!,, mist ich renne aus unserem zimmer nach unten.
Ich setze mich an die Küche auf einen Stuhl. Kacchan kommt zu mir und setzt sich neben mich.,, was ist denn Shit face?,, fragt er überraschend leise.,, ach ich habe das gefühl das ich Katsuki immer noch liebe.,, erzähle ich traurig.,, Sag mal wer hat denn von euch beiden den mit wem schluss gemacht?,, fragt er.,, ach ich. Ich habe vorher mit Yu gesprochen und nachgedacht. Ich liebe ihn, aber er mich nicht. Ich bin eh nur ein Spielzeug für ihn. So ist er nun mal. Ein Monat geht es ja, aber dann bin ich nur ein Spielzeug für ihn.,, sag ich schmunzelnd.,, ach so. Wie wäre es wenn wir heute eine Party feiern würden?,, fragt er und lächelt mich an.,, Ja gerne Kacchan,, antworte ich ihm lächeld.,, super Shit Face. Um 16 bis 23 Uhr oder?,, fragt er.,, ja geht klar,, antworte ich.
Man er ist viel besser als der andere Katsuki. Auch wenn er schnell aus rastet. Hat er doch ein gutes Herz. Ich geh lächeln zurück in unseren Zimmer. Ich öffne unsere Tür und er war nicht da! Nagut Vielleicht war er im Bad oder so. Soll mir doch egal sein. Ich setze mich auf mein Bett und ließ meine Beine unten hin und her schwingen.
15 :30 Uhr
Man er ist jetzt schon den ganzen Tag weg. Ich gucke auf die Uhr und erschrak als ich mich an das Gespräch mit Kacchan erinnere. MIST! ICH BRAUCHE JA NOCH WAS ZUM ANZIEHEN! MIST MIST MIST! SCHEIßE! Fluche Ich während ich mich anziehe.
Ich ziehe mir ein Weißes T-Shirt, eine Dunkel Liliane Jacke, eine Rose Fliege und eine Dunkel Blaue Hose an. So ging ich dann runter. Kacchan und Mina waren schon da.,, Da bist du ja endlich Shit face!,, ruft er ganz freudig als ich komme. Mina ruft ganz freundlich als sie bemerkt das ich Komme,, Hi Yami-san Katsuki kommt auch bald er ist bei den anderen Mädels und macht sich ganz freudig die Haare und eine kleine Modenschau.,, erzählt sie mir. Kacchan sagt dazu nur,, Ich bin schon ganz gespannt was er anziehen wird.,, warum? Na ja wir wissen das ja noch nicht was sie anziehen. Ich freue mich örgendwie auch.
16:30 Uhr
Sie kommen Katsuki tregt ein Rose Kleid mit einer Roten Rose im Haar und Rot rosa farbenen Highheels. Wow er erinnert mich an eine Prinzessin! So schön!
Deku kamm auch in ein Kleid doch seins wahr Lila und einer Blauen Rose in den Haaren und Nachtblauen Highheels.
Sie fasten sich an die Hände und tanzen zur Eröffnung Walzer zusammen. Das sah so zauberhaft aus.
Dann kamen die anderen Jungs mit dem Alkohol. Natürlich nahm ich mir erstmal eine Flasche Bier auf Ex. Katsuki kam in sein Kleid dazu und nahm sich ein Glas mit Rotwein.
DU LIEST GERADE
Katsuyami Die Andere Dimension
ФанфикKatsuki und Yamikumo sind in der Dimension von My hero academia gelandet die wir kennen. Doch was wird passieren? Wie finden Sie kacchan und Deku? Und anders rum auch? Lest einfach selbst. Naja dann viel Spaß und Tschüß bis gleich.