Der Tag

7 1 0
                                    

Ich weiß sehr kreativ 😌danke

_____________________________________

Pov Kacchan :

Ich lege gerade auf meinen Bett und denke an gestern.

(gestern) :

Ich war gerade an Essen in meinen Zimmer. Als plötzlich es an meiner Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und Deku rannte rein. Ich dachte mir nix dabei. Er setzte sich an meinen Tisch und nahm sich was von meinen Essen. Ich zuckte mit meinen Schultern und ging zu ihm. Wir aßen gemeinsam als er was sagte,, ich finde es örgendwie echt schade das Yamikumo Hetero ist. "ich verschlugte mich an meinen essen. Als es ging lachte ich,, ernsthaft der und nicht Schwul der Typ ist doch das Schwulste das es gibt!" er guckte mich verwirrt an.,, woher willst du das wissen? "fragt er ahnungslos.,, na ja er ist in einen jungen verliebt." gab ich von mir.,, in wem? "fragt Deku mit Größen augen.,, Mich" sag ich. Er guckte traurig und ging da er schon aufgegessen hatte.

(wieder in hier und jetzt)

Man war das ein Tag. Ich setze mich wieder aufrecht auf mein Bett. Als es plötzlich klopfte.,, herein!"ruf ich. Katsuki kam rein,, willst du spielen?" fragt er mit einer Engelsgleichen Stimme. Shit! Mein Herz fing an schneller zu schlagen.,, j.ja gerne. "sag ich er zog mich am Handgelenk hinter sich her in sein Zimmer.

,, setz dich!"sagt er. Ich gehörche ihn und setzte mich auf sein Bett. Er grahmt etwas im Schrank rum. Mein Herz will raus und zu ihn. Zumindest fühlt es sich so an. Was er woll raus holt?

,, so habe sie!" ruft er freudig. Ich machte große Augen als er mir zeigte was er raus holte. Es war.......................



















Schleifenband wow,, WILLST DU MICH VERARSCHEN!!!",, komm das wird lustig "antwortet er mir. Natoll

Eine Ewigkeit später

Toll jetzt war ich voll mit schleifen.,, los du hast da noch ein paar Lücken.,, und wollte mir noch mehr dran machen. Ich renne aus seinen Zimmer in Dekus Zimmer da Shit face auch dort war. Dort angekommen rief ich um Hilfe vor dem Psychopathen. Dan kam er als Shit face die Tür schließen wollte.,, und wollt ihr mit machen?,, fragt er deku sagt zu, shit face willigte darauf hin auch ein und da ich nicht allein sein wollte sagte ich da auch zu.









Als wir alle fertig waren kam Alien und die anderen Mädels rein und wollten mit uns heute Abend ein Mädchenabend machen. Warum? Weil sie es mit ein paar Jungs machen wollten damit sie nicht immer nur die es sich. Wir wiligten ein. Also hieß das dann bis heute Abend.











______________________________________

Ja endlich wieder ein Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen 435 Wörter wenig aber ja hoffe es geht trotzdem.

Katsuyami Die Andere Dimension Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt