Wer ich bin? Ich bin Park Jimin, der wohl zielstrebigste Mensch den es nur gibt. Ich war in der Grundschule dieser kleine Junge gewesen, der zwar da war aber nicht wahrgenommen wurde. Während andere mit ihren besten Freund die Pause verbracht hatten, musste ich darauf hoffen das die paar „Freunde" die ich hatte überhaupt Lust auf mich hatten. Und ich hatte es satt, ich hatte es satt das Kind zu sein was weder gute Noten schrieb noch irgendwelche anderen Talente hatte mit denen es hätte glänzen können.5. Klasse. Neue Schule, neue Schüler niemand kannte mich bis auf 2/3 ausnahmen. Die Lehrer sagten ich könnte mehr als nur 3en oder 4en schrieben. Also tat ich das ohne zu lernen oder sonstiges und warum, weil endlich jemand an mich geglaubt hatte und nicht als Faul und dumm abstempelte.
Andere sagen „übertreib mal nicht, so schlimm kann das ja nicht gewesen sein!" Aber wie reagierst du wen dir als du 7 Jahre alt warst, von einer Person yu der du aufgeschaut hast, gesagt wurde das du nutzlos bist und es nie zu etwas bringen wirst. Wie reagierst du dann ?!
9. Klasse einen Durchschnitt von 1,7 und ein klares Ziel vor Augen habend, sitze ich im Chemie Unterricht und darf mir zum Tausendsten mal anhören wie das Periodensystem funktioniert. Weil diese Idioten es immer noch nicht auf die Reihe kriegen nach 2 Jahren. Alles Idioten.
Langsam schaue ich zu meinem besten Freund Tae rüber, der mittlerweile auch schon komplett gelangweilt da saß und auf seinem Blatt rum kritzelte. Nach weiteren 15 Minuten wurde ich endlich von der Klingel erlöst und durfte in die große Pause. Schnell schnappte ich mir den Schlüssel für die Schulbücherei und machte mich mit den anderen 6 auf den weg in die Bücherei am anderen Ende des Gebäudes. Die ganze Pause redeten wir über belangloses Zug, während zwischendurch ein paar Lehrer vorbei kamen, die nach bestimmten Lehrbüchern fragten.
Nach der schule verabschiedete ich mich von Namjoon, Jin, Yoongi, Hobi, Tae und Jk und machte mich auf den Weg zum Bus, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
_______________________________________________________________________________________________________________
Das war mein erstes Chap in dieser Geschichte hoffe es hat euch gefallen wen nicht dann nicht ☁️💕
Updates kommen unregelmäßig. Ich schreibe nur wen Ichgefühl Lust und Zeit habe 😌
DU LIEST GERADE
Who I Wanna Be
Fanfiction//Beendet// Der 16 Jährige Jimin hat endlich genau das was er will , gute Noten in der Schule , echte Freunde und eine eigene Wohnung doch eins fehlt ihm von dem er selbst nicht einmal weiß das er es oder eher ihn überhaupt braucht. BoyxBoy Smut ...