6☁️ enthält Schmut

440 14 0
                                    



Nachdem wir auf dem Weg zu mir fast bis garnicht miteinander geredet hatten, waren wir nach einer halben Stunde endlich bei mir angekommen. Wir zogen beide unsere Schuhe und Jacken aus und machten uns dann auf dem weg in die Küche, wo ich ihn fragte ob er etwas essen möchte. Dies bejahte er mit einem kurzen Nicken und anschließend machte ich uns auch schon jeweils eine Packung Ramen. Ich setze mich gerade aufs Sofa und wollte anfangen zu essen, als sich der kleine auf meinen Schoß setze und munter seine Ramen ass. Etwas überrascht schaute ich Kooki an der mich nur mit einem komischen Blick musterte. „Darf ich das jetzt auf einmal auch nicht mehr?!" fragte er mich anschließend leicht entsetzt und fing an etwas auf meinem Schoß hin und her zu rutschen, was ich als etwas provokant empfand und auch leicht keuchen musste. „Na klar ngh darfst du das noch, du bist doch immer noch mein kleiner Bunny." lächelte ich ihn an und kniff ihm leicht in seine Wange, wie ich es schon immer bei ihm gemacht hatte.

Ruhig aßen wir den Rest unserer Ramen und schaute den Rest des Abends unsere Serie, die wir immer ansahen wen er bei mir war. Er hatte sich sogar zwischendurch wieder zu mir gekuschelt, was mich für den restlichen Abend vergessen lies was die letzen Tage passiert war.

Mittlerweile war es 22 Uhr und wir entschieden uns dafür uns Bett fertig zu machen. Bevor ich schlafen ging entschied ich mich jedoch noch duschen zu gehen, was ich kurze Zeit später dann auch erledigt hatte. Mit nassen haaren und nur in Boxer und Shirt gekleidet ging ich in mein Zimmer und erblickte einen Oberkörperfreien Jungkook der gerade in meinem Schrank nach einem Shirt suchte, das ihm gut passen könnte. Ohne einen Muks zu sagen oder mich weiter zu bewegen blieb ich einfach in der Badezimmertür stehen und musterte Kookis Muskeln. Ohne es jetzt direkt zu geben zu wollen, sah Kooki in diesem Moment schon echt heiß aus. Ohne etwas zu Merken, kam Jungkook immer weiter an mich heran, legte meine Hand auf seine Muskeln und blieb kurz vor mir stehen. „Was ist den los Jimini?" fragte er mich mit einer unschuldigen Stimme, woraufhin ich schlucken musste. „N-Nicht, wir sollten schlafen gehen." stotterte ich vor mich hin ohne wirklich zu wissen warum er mich gerade so schwach werden lies. „Wie du meinst." sagte er in einem etwas enttäuschten Gesichtsausdruck und zog mich mit sich ins Bett, um sich dann mit seinem kompletten Körper auf mich zu legen. „Gute Nacht Jimini." flüstert er mir noch leise ins Ohr, bevor er mich komplett verwirrt einfach als Kissen missbrauchte.

Langsam wurde ich am nächsten Morgen wach, mit leichten Schmerzen in meinem südlichen Bereich. Als ich unter die Decke sah, sah ich das Kookis Knie direkt auf meine Mitte drückte. Fuck! Ich versuchte mich irgendwie von JK zu befreien ohne ihn auf zu wecken. Doch jedes mal wen ich ihn versuchte in von mir zu schieben oder heben klammerte er sich nur immer mehr an mich und drückte somit auch immer weiter gegen meine Erektion. Entweder ich wecke ihn jetzt und renne dann sofort ins Badezimmer oder..... es gibt kein oder. Die Entscheidung wurde mir jedoch trotzdem von einem aufwachenden Kooki abgenommen. Schnell schloss ich wieder meine Augen damit er nicht sonnst was von mir denkt. Dumme Idee. Den nicht mal 10 Sekunden später setzte sich der Kleine direkt auf meine Mitte und versuchte mich mit einem leichten rütteln wach zu machen, wodurch auch sein Hintern auf meiner Hüfte hin und her rutschte. Noch ihm Halbschlaf versuchte ich irgendwie Jungkook zum aufhören zu bringen. „Ngh Kooki hör Mmh bitte auf dich zu bewegen ahh" „Warum den Daddy?" raunte er mir unwissend was er da gerade tat in mein Ohr. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie macht es mich extrem an,wen er mich Daddy nennt.

Nachdem Jungkook, nach meinen Worten nicht aufgehört hatte mit seinen Bewegungen, war ich schnell über dem Punkt an dem ich einfach komplett Needy war und einfach nur noch befriedigt werden wollte. „Mehr bitte ngh." verlange ich von dem kleinen und unerwarteter Weise hörter er sofort auf das was ich sagte und fing an mein Glied durch die Boxer zu massieren, was mir ein tiefes stöhnen entlockte. Dies schien Kooki als Motivation zu sehen weiter machen, den auf einmal streifte er mir die Boxer runter und fing an mein Glied erst langsam und dann immer schneller zu pumpen. Ich könnte schwören noch nie hatte sich etwas in der Art so gut angefühlt. Nachdem ich nur noch ein stöhnendes Wrack war fing der Kleine dann auch noch an mein Glied komplett in den Mund zu nehmen,wodurch ich mein Kopf schlagartig in den Nacken warf. Nur ein paar Minuten später, kam ich auch schon in Jungkooks Mund und er schluckte alles brav runter. „Und darf Kooki jetzt Jiminis Freund sein?"

Who I Wanna Be Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt