Erster Tag nach den Ferien

26 1 2
                                    

Eren POV~~

Ich lag noch in meinem Bett und schlummerte friedlich vor mich hin als mein Wecker mich unsanft aus meinem Schlaf riss.
Erst fragte ich mich warum denn mein Wecker so früh schon klingelte,jedoch fiel es mir nach einer halben Minute wieder ein,ich hab Schule!Murrend schleppte ich mich aus meinem Bett und machte meinen äußerst nervigen Wecker aus,dann ging ich aus meinem Zimmer und schlurfte ins Bad um zu duschen, zehn Minuten später war ich dann auch fertig und wollte gerade runter in die Küche gehen als mein Blick auf die Uhr über dem Türramen viel."Ach du heilige Scheiße,ich bin viel zu spät dran!!! Wie lange bin ich bitte liegen geblieben?!" Es war 7:45Uhr,schnell hastete ich hoch in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Jeans und einen ebenso schwarzen Pullover an,dann schnappte ich mir meine Schultasche,rannte ins Bad,putzte mir die Zähne,band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen(Ja ich hab lange Haare),rannte in den Flur zog mir meine Schuhe an,schnappte mir mein Handy samt Kopfhörer und war auch schon aus der Haustür verschwunden.
Ich rannte so schnell ich konnte zur Schule,zehn Minuten später war ich angekommen und lief zu meinem Klassenraum. Langsam öffnete ich die Tür und sah,dass meine Lehrerin bereits da war.//Na toll, jetzt darf ich mir eine Standpauke von dieser alten Hexe anhören...//Und noch bevor ich überhaupt zu Ende denken konnte fing sie auch schon damit an:"Eren Jäger,wieso erscheinen sie erst jetzt?!" Es hatte keinen Zweck zu lügen deshalb sagte ich wahrheitsgemäß:"Tut mir leid,ich hab verschlafen.." Sie sah mich mit einem äußerst bösen  Blick an,nickte jedoch und wies mich meinem neuen Platz zu. Gott sei Dank hatte ich wieder einen Einzelplatz,ich redete mit fasst niemandem und hatte auch kaum Freunde in der Schule. Das hing  wohl aber damit zusammen,dass ich vertrauensprobleme habe,das heißt,dass ich eigentlich niemandem vertraue außer mir selbst,obwohl das auch nicht immer der Fall war.
Ich setzte mich an meinen Platz und wartete darauf diese alte schrulle mit dem Unterricht fortfuhr,doch das tat sie nicht. Erst als es and der Tür klopfte und sie geöffnet wurde rührte sie sich. Durch die Tür trat jetzt ein Junge,ungefähr in meinem Alter vielleicht ein Jahr älter. Er hatte kurze schwarze Haare mit einem Undercut, außerdem hatte er stahlblaue Augen und einen kalten Blick. Er erschien mir auch nicht sonderlich größ,höchstens 1,60m wenn überhaupt. Aber was machte er hier? War er aus der Parallelklasse? Nein,dann hätte ich ihn schon mal gesehen,aber ich konnte dieses hübsche Gesicht niemandem zuordnen-warte,WAS!? Nein Eren,hör auf!! Erstens kennst du ihn gar nicht und zweitens bist du nicht schwul,also hör auf zu schwärmen..! Frau Reime meinte nach kurzer Zeit das dies unser neuer Mitschüler sein soll und nur vergessen hat uns zu informieren. Sie hat ihn sich vorzustellen,also fing er an:"Hallo,mein Name ist Levi Ackerman und ich bin 18 Jahre alt,noch fragen?" Sofort schnellte Petras Hand in die Höhe,"bist du Single?" War ja zu erwarten..ich verdrehte die Augen und wartete gespannt auf seine Antwort."Ja,ich bin aber nicht an dir interssiert.." Ich musste mir ein lachen verkneifen,das hatte ich jetzt nicht erwartet. Sofort sank sie beschämt in sich zusammen,tja Pech gehabt Petra,vielleicht beim nächsten mal. Ich grinste schelmisch in mich hinein. Ich konnte sie auf den Tot nicht ausstehen.. Ich wurde jedoch aus meinem Gedanken gerissen,als Frau Reime meinte,er solle sich doch neben mich setzten. Augenblicklich sank meine Laune in den Keller. Das konnte doch nicht war sein,will die mich vernaschen?! Levi nickte stumm und ging auf meinen Tisch zu. Ich spürte wie ich augenblicklich nervös wurde und mir jegliche Farbe aus dem Gesicht wich. Scheiße bitte keine Panikattacke,nicht jetzt...! Jedoch beruhigte ich mich wieder als er ein paar Minuten neben mir saß und anscheinend keinerlei Anstalten machte mit mir zu reden,er war anscheinend nicht sehr gesprächig,gut für mich.

----------------------------------------------

Heeyy also,wie schon gesagt ist das meine erste FF😅 Ich würde mich über Feedback und ein paar Kommis und Sternchen freuen😅😊
Jeder der den ersten Teil jetzt durch hat: ich hoffe es hat euch gefallen und vllt kommt heute noch ein zweites Kapitel,weiß ich aber noch nicht.

Bis zum nächsten mal,bye😊🖐

Bis zum nächsten mal,bye😊🖐

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kleiner Joke 😂

always and forever/ERERI FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt