Die Theorie zu Götzi

53 12 7
                                    

Die Theorie handelt von einem Monster das unter meinem Bett lebt und den Namen Götzi trägt. Der Name stammt von dem Steinzeitmenschen Ötzi (habe lieber kein Bild von dem). Er stammt aus Südtirol, ihm wurde von irgendso einem Typ ein Pfeil in die Schulter geschossen worden war. Der Mörder hatte den Pfeil anscheinend wieder raus zeihen wollen, das ging aber nicht so gut denn die Pfeilspitze blieb in seiner Schulter stecken. Daran verblutete er.

Nun waren Hannah (hannahgreenleaf15) und ich so dumm (wie eigentlich immer) und mussten schmunzelnd an unsere alte Sportlehrin, Frau Götz, denken. Hannah, Füßballfan (nicht) musste an Thomas Götz denken, weil sie dachte er sei Mario Götze. ->Man hatte also unbewusst Mario Götzeund Thomas Gottschalk fusioniert und raus kam Thomas Götz, den wir ab heute mit unserer ehmaligen Sportlehrerin shippen. Also, Hannah unbd Ami lasen gerade ein Buch mit Fragen und es kam die wundervolle Frage: "Hattest/Hast du einen imagieneren Freund?"

Ami (Fangirl Nummer 1) dachte sofort an little Durin Junior, aka Ross Poldark, aka Luke, aka Psychopath Mal usw. also Mr. Aidan Turner.

Dann Kam Hannah um die imagienäre Ecke und fusionierte Thomas Götz+ unsere alte Sportleherin mit Aidan Turner.

Fazit: Aidan Turner, unsere ehemalige Sportlehererin und der nicht existerenden Thomas Götz sind ein und die selbe Person/Geist/Monster unterm Bett.

Also wollten wir 22:30 Uhr Götzi suchen, dazu brauchten wir aber eine Taschenlampe, da Amis richtige Deckenlampe R.I.P ist. Die nicht gefundene Taschenlampe tauften wir freundlicher weise um, auf Schlampe.

Da wir die Schampe wie gesagt nicht fanden, mussten wir mit dem komischen Gefühl einschlafen, dass Götzi alias Aidan Turner die Schlampe entfürt hatte. (Am Morgen fanden wir die Schlampe auf meinem Scheibtisch, den wir eigentlich abgesucht hatten)


The (not good) End


Dieses Kapi ist von mir und hannahgreenleaf15


(un)holy shitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt