Mir is da so was aufgafallen...
Also meine liebe Freundin @hannahgreenleaf15, guckt derzeit my hero academia und meinte dann, dass sie geheult hat als Shoto Todoroki's Mutter ihm heißes Wasser über den Kopf gekippt hat.
1. WARUM zur Hölle macht eine MUTTER so etwas bei ihrem Kind? Wenn sich jetzt irgendwer angst vor seiner/ihrer Mutter hat, ist das definitiev die Schult von Frau Toderoki!
2. Als ich dann erfahren habe was sie damit bewirken wollte, hab ich mich echt gefragt ob Shoto's Mutter(Wie heißt sie eigentlich) in der Schule aufgapasst hat? Denn wäre es nicht sinvoller kaltes Wasser zu nehmen, um seine Feuer-seite zu löschen? Oder ist diese Mutter so blöd, dass sie ihm die Schuld an seiner Feuer-seit gibt? Ich mein er ist doch IHR Kind, oder? Ist es dann nicht ihre Schuld? (wenn ihr wisst was ich meine)
Oder wollte sie, dass er eine coole Narbe UND EIN FUCKING TRAUMA bekommt?
Wo wir schonmal beim Thema Shoto sind...
Müsste er nicht auch noch, neben Eis und Freuer, Wasser haben? Ich mein Eis und Feuer = Wasser?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hallihallo,
ich war in den Tagen viel dabei eine Neue Geschichte zu schreiben, besser gesagt abzuschreiben. Und ich habe jetzt endlich das erste Kapi fertig. Soll ich es schon veröffentlichen? Aber es wird noch lange dauern bis das nächste kommt.
DU LIEST GERADE
(un)holy shit
AcakIn diesem Buch befinden sich z. B. Theorin oder bekloppte erkenntnisse die einem so im Kopf rum spuken. Ich werde dann updaten wenn mir wieder was einfällt...