Hannah und Deutsch

18 7 0
                                    

Also... Dieses Kapitel handelt von meiner guten Freundin Hannah (hannahgreenleaf15). Die gude tut mir jetzt schon leid xD.

Manchmal... Da hat sie so Phasen, wo jegliche Deutschkentnisse sich aus ihrem Gehirn verpissen, und das hat sie nicht gerade selten.
Neulich musste sie einen Vortrag halten, wo sie eine Ballade vortragen musste. Jedoch existiert schon seit EWIGKEITEN ein Problem... Hannah spricht immer viel zu schnell, und das musste sie uns unbedingt mitteilen. Wir und noch zwei weitere Freundinnen saßen an einem Tisch und redeten über den bevorstehenden Vortrag.
Jedenfalls sagte Hannah dann: "Leute ich renne immer viel zu laut"
Wir anderen drei gucken uns an und waren so: ähm was? Hannah hatte es aber irgendwie nicht gecheckt, dass sie schon wieder Müll gelabert hatte.

An einem wunderschönen Dienstag Nachmittag kam die gude Hannah (schon wieder hannahgreenleaf15) zu mir und burkagreenleaf15 und meinte ganz aufgeregt: "HEY HEY HEY Leude, wisst ihr vorhin standen ich und (eigentlich müsste hier jetzt der Name ihres besten Freundes kommen, aber aus Gründen haben wir uns gegen den Namen entschieden, also nennen wir ihn einfach Noya. Nein da gibt es keinen fangirlhaften Hintergrund. Erstens erinnert er uns an Noya, zweitens ist es dann witziger, denken wir) Noya an einem Bahnübergang. Auf einmal umarmte mich Noya von Hinten (Hannah versuchte einen Fangirl-Anfall zu unterdrücken) , was ich übelst cute fande, und dann kam da eine Bahn vorbei gerannt. burkagreenleaf15 und ich gucken uns verstört an, weil warum kam die Bahn vorbei gerannt? Als Hannah es dann nach 100 Jahren auch einmal gecheckt hatte, brachen wir in Gelächter aus.

-----------------------------------------

(un)holy shitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt