Als Ava bei dem Freund ihres Vater angekommen war, war der Mann nicht da, nur seine Frau.
>Hallo, ich suche einen Mario er müsste hier eigentlich wohnen, zumindest nach der Adresse hier. Mein Vater hat sie früher auf geschrieben< sagte Ava als die Frau von Mario die Tür öffnete.
Die Frau meinte:>Ja hier wohnt ein Mario er ist mein Mann. Ich bin Anna.
Und wer bist du?<
>Ich bin Ava.<
>Komm doch rein draußen ist es so kalt da wirst du doch krank<
Ava und Anna gingen rein. Ava zeigte der Frau den Schlüssel und fragte ob sie weiß für was er ist. Sie sagte dass ihr Mann meinte das er schon lange auf Ava wartet und der Schlüssel wäre dafür das Ava's Vater zurück kommt. Als Ava das hörte sprang sie auf und rannte zu ihren Freunden. Als ihre Freunde das hörten wollten alle unbedingt helfen, außer Paul.
>Na, ich weiß nicht wir dürfen die Grenze schliesslich nicht übertreten.
Wenn wir das machen kriegen wir Ärger und das wisst ihr.< meinte Paul streber haft. Lucy auch eine Freundin, hatte Paul einfach an die Hand genommen und ihn hinter sich her gezogen. Paul hat sich nicht gewährt weil er wusste das Lucy stärker war als er. Sie waren vor der Grenze und da sahen sie ein Mädchen das auch über die Grenze wollte.
>Hi. Was macht ihr hier?<fragte das Mädchen.
>Wir wollen über die Grenze weil ich mein Vater suche. Willst du auch über die Grenze, Prinzessin?< fragte Ava das Mädchen.
>Wo her weißt du das?<
>Ich weiß es einfach, ich hab da so meine Quellen.<
Und dann sind sie zu 4. gegangen, nur Paul hat kurz gezögert aber ist dann doch mit gekommen.
DU LIEST GERADE
Das Reich der Feen
FantasíaEs geht um eine Fee und ihre Freunde die nicht ewig im Feenreich bleiben wollen den da ist eine Grenze die sie nicht übertreten dürfen.