20 Fakten über mich

54 3 1
                                    

1. Weil ich keinen Plan habe, mit was ich anfangen soll, starte ich doch einfach mittendrin :D Also Wenn ich mir irgendein Tier egal welches als Haustier aussuchen dürfte, würde ich entweder einen Leopard, einen Falken oder einen Wolf wählen. Warum? Ich weiss nich. Irgendwie verkörpern sie für mich alle auf eine Weise Stärke und Freiheit. Ich finde sie faszinierend.

2. Mein liebstes Hobby ist Lesen. Am liebsten Fantasy. Im Moment sind meine Lieblingsbücher: Divergent von Veronica Roth, Lions von G. A. Aiken und Das Lied der Harpyie von Thea Harrison.

3. Ein anderes Hobby von mir ist das Tanzen. Ich war 6 Jahre im Ballett, hab ein Jahr HipHop ausprobiert und mache nun schon seit 4 Jahren orientalischen Bauchtanz.

4. Ich bin eine sehr direkte Person. Das kann ein Vor- oder Nachteil sein.

5. Ich bin ein absoluter Musikjunkie. Bei mir läuft immer und überall Musik. Beim Hausaufgaben machen und Lernen, wenn ich unterwegs bin oder auch einfach so. Dabei höre ich praktisch alles. Das geht von den Charts über Rock und Pop, irische Volksmusik, alternativ Musik und natürlich auch orientalische Musik.

6. Als Sternzeichen bin ich Löwe.

7. Von Freunden, Familie und generell Leuten, dir mir nahe stehen erwarte ich Loyalität und Ehrlichkeit. Ich versuche auch selber diese Eigenschaften so gut es geht umzusetzen.

8. Ich bin ein kleiner Chaot. Mein Zimmer ist praktisch ständig unaufgeräumt. Vor allem auf dem Pult stapeln sich Berge. Damit habe ich meine Mutter schon oft in den Wahnsinn getrieben. Wenn es allerdings um wichtige Dinge geht wie Schulunterlagen oder Unterlagen fürs Büro aber auch allgemein auf meinem Laptop bin ich sehr ordentlich. Es gibt kein Blatt oder Dokument, welches nicht im richtigen Ordner abgelegt ist. Das muss wohl auch an meiner Arbeit liegen.

9. Ich hasse Vorträge. Wenn in der Schule auf die blöde Idee kommt einen Vortrag graust es mich schon. Ich hasse es vor vielen Leuten über ein Thema zu sprechen, was mich nicht 100% interessiert oder eine Meinung zu vertreten, die ich nicht 100% unterstütze.

10. Ich bin verrückt. Und ich meine wirklich verrückt. Meine gute Freundin Leaena kann das bestätigen. :D

11. Ich hasse Pilze! Wenn Pilze im Essen sind lese ich die immer fein säuberlich raus.

12. Meine Lieblingsfarbe ist rot. Ein schönes Dunkelrot. Aber eigentlich mag ich alle Farben.

13. Ich liebe Süsskram, am liebsten Schokolade. Manchmal  mag ich es etwas zu sehr >.<

14. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer wenn es so richtig schön warm ist. Ich liege dann gerne im Freibad in der Sonne und kühle mich mit einem erfrischenden Bad ab. Oder, zu Hause, wenn kein Pool zur Verfügung steht, tut es auch der Rasensprenger. :D 

15. Ich bin furchtbar schlecht darin, 20 Fakten über mich zusammen zu stellen ^^

16. Ich habe eine Maus namens Louis als Haustier. Genauer sind es drei. Die anderen beiden gehören meinen Schwestern.

17. Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Darin bin ich eine absolute Niete. Zum Glück muss ich das jetzt in meinem Beruf nicht mehr können :D ^^

18. Soo was gibt es denn noch interessantes, was ich euch erzählen kann? Hm ich weiss zwar nicht, ob euch das interessiert, aber ich sags euch trotzdem. Ich absolviere eine Lehre als Fachfrau Information und Dokumentation EFZ (Google ist dein Freund ;D) mit lehrbegleitender Berufsmatura. Und ich überlege mir, ob ich danach noch Information Science studieren will. Aber da hab ich noch Zeit. Mal sehn ^^

19. Ich weiss nicht, ob es an meinem Beruf liegt, aber ich hasse es, wenn Bücher Defekte vom unsorgfältigem Umgang (War das verständlich? ^^) haben. Dazu gehören unter anderem: Umgeknickte Buchrücken, Eselsohren, Getränk- oder Essensflecken auf den Seiten,  angerissene Seiten, etc.

20. Wuhuu Nummer 20 gleich ists geschaft :D Ich kann nicht still sitzen, egal wo und wann. Ich wippe mit dem Fuss oder dem ganzen Bein, spiele mit meinen Fingern, wahlweise auch Haare, Schal, oder T-Shirtsaum. Und das schlimme ist, ich bemerke es selber gar nicht. Für die Leute in meiner Umgebung kann das ziemlich anstrengend werden. Ich entschuldige mich hier noch aufrichtig bei allen, denen ich mit meinem Rumgehample auf die Nerven gehe. :*

So geschaft :D Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist >.< Danke nochmal an @Leaena und ich hoffe du bist jetzt glücklich ;) Falls noch Fragen zu den Fakten oder auch Fragen ganz allgemein, scheut euch nicht, mir diese Fragen zu stellen ;)

20 Fakten über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt