[1] Sekte,Arbeit, Nervige Mütter[1]

57 5 2
                                    

Meine Mutter die draußen auf der Terrasse sitzt, mit ihrem Kaffee, den sie jeden Morgen trinken tut um diese Uhrzeit. ,,Hallo Y/N, wie war deine Nacht gewesen?" Frag sie mich, und deutet auf den Platz neben sich. Ich setze mich auf den freien Stuhl, neben ihr hin.

,,Ich habe ja meine Bewerbung vorgestern abgeschickt, und irgendwie hat mein Glück dieses mal zugeschlagen und sie haben schon Recht schnell zurück geantwortet. Sie meinten gestern Abend, das ich in paar Stunden zu ihnen könnte um meinen ersten Probe Auftrag zu erledigen." Erklärte ich ihr.

,,Warte, du willst mir also erklären das sie dich gestern Angerufen haben? Gestern Nacht?!" Entsetzt stellt sie ihren Kaffee nicht so Sanft auf den Tisch, und guckt mich ungläubig an. ,,Du willst mich wohl auf den Arm nehmen." Sie steht von ihrem alten Holz Stuhl auf, und geht die Terrasse mit schnellen Schritten, nach links und nach rechts ab.

,,Nein, wieso denkst du das? Ich habe dir momentan immer die Wahrheit dazu gesagt. Ich habe mit ihnen die Nacht geredet, wo liegt das Problem?" Ehrlich gesagt hatte ich jetzt auch keine Lust mehr auf Sitzen, und auch keine Lust jetzt mit meiner Mutter zu Streiten. Also habe ich mich entschlossen jetzt ihren Kaffee in die Küche zu bringen, und mich fertig zu machen. Duschen, Vernünftige Kleidung Anziehen und noch was essen.

,,Du redest mit Männer mitten in der Nacht?! Was wäre wenn es Perverse sind?!" Sie bleibt natürlich mit schnellen Schritten wieder hinter mir. Verdammt, wieso hat sie so viel Sport gemacht früher, so das sie mir noch hinterher kommt.

,,Mama, ich bin Alt genug!" Genervt drehe ich mich zu ihr um, sie wiederum guckt mich förmlich mit einem 'Was' Blick an.

,,Alt genug? Du wohnst noch bei mir, hast nicht mal einen Mann, und du sagst du bist alt genug?!" Sie lehnt ihren Kopf an die Wand und fängt an verzweifelte Geräusche von sich zu geben.

Schnell weg hier!

Ich nutze diese Chance und renne nach oben ins Badezimmer, ich höre nur noch von ihr, das ich stehen Bleiben soll..bla..bla.

Recht hat sie aber trotzdem. Nein!doch...uff.

Währendessen woanders....

,,John, meinst du nicht wir sollen Joseph davon erzählen, was diese Sünder vor haben!" Jacob der Sauer auf John ist, weil er Joseph nicht sagen will, das 'die Sünder' Vorhaben, ihn zu verhaften.

,, Jacob, ich weiß das du GOTTVERDAMMT nicht leicht hattest, aber Joseph weiß was er tut. Er weiß auch was passiert. Genau wie du und ich. Wir werden das auch Verhindern, ihnen eine Falle stellen. Sie von ihren Sünden befreien und ihnen das Wort "Ja" Lehren. Verstehst du?" Faith die von der ganzen Sache erst jetzt mitbekommt, stimmt John zu.

,,Ehrlich gesagt, ich möchte gerne einen von ihnen Behalten, jemand der sie Manipulieren tut. Versteht ihr was ich meine? Er oder sie, kann so sein wie er will." Jacob dreht den Kopf zu Seite und guckt die beide nur Grimmig an.

,,Noch was John, Stelle BITTE nie wieder meine Vergangenheit in Frage, glaube mir, beim nächsten mal, sorge ich dafür das du das der Satz "Einfach mal die Klappe halten" kennenlernst. Ich weiß das du es auch nie leicht hattest, aber sage es nie.nie.wieder." Jacob verlässt die kleine Weiße Kirche und geht zurück in sein Waffenbunker. John guckt ihn mit einem ersten Blick hinterher.

Faith legt ihre Hände auf John's Schulter.

,,Keine sorge Bruder, er kriegt sich wieder ein. Er ist halt Stur und etwas Brutal, er wird wieder zu sich kommen." Damit verlässt Faith auch den Raum. Joseph der 'Zuffälligerweise' alles mit gehört hat, steht nun hinter seinem Bruder.

,,John, John, John. Du schützt mich, obwohl mich Gott schützt. Du solltest dich schützen. Und nicht mich. Die Götter würden doch ihren Job verlieren." John, der wusste das Joseph da gewesen war, grinste hin an und erwiedert.

,,Bruder, du solltest dir eine Frau zulegen, eine Frau die weiß was sie will. Aber sowas schenkt dir auch kein Gott Joseph. Eine Frau kommt nicht vom Himmel geflogen-" Joseph Unterbricht ihn. ,,Aber im Folter Keller ist besser hm?" John beachtet Joseph nicht weiter und er wollte gerade die Kirche verlassen, als Joseph noch etwas sagen tut.

,,Du wirst schon sehen, Gott hat zu mir gesprochen, er weiß das jemand kommen wird, der mein Herz kriegt." John Seufz bei seinem gerede. ,,Bruder, irgendwann wirst du Hinfallen." Er verlässt die Kirche auch.

Währendessen wieder bei Y/N.

Ich stehe vor meiner neuen Zukunft, oder auch genannt "Arbeit" , nach dem meine Mutter mich aus dem Haus gescheucht hat, und sie richtig angepisst ist auf mich, habe ich schnell mein Autoschlüssel genommen und bin zu dem Treffpunkt gekommen, wie sie es mir gesagt haben.

,,Du bist Y/N oder?" Eine alte Herren Stimme, spricht hinter mir. Ich drehe mich zu der Person um, die hinter mir steht und mich angesprochen hat. ,,Ja" beantworte ich seine Frage.

,,Freut mich, ich bin der Chef von der ganzen Sache, nenne mich Hugo." Hugo? Wie das Getränk? Oder Hugo wie der kleine Junge aus dem Spiel?

,,Ich bin kein Getränk oder der kleine Junge aus dem Spiel." ~ ,,Woher?!" Er zuckt mit den Schultern. ,,Folge mir Rookie." Rookie? Das wird lustig.

8 Minuten Später.

,,Jungs, ich möchte auch gerne jemanden vorstellen. Das ist Y/N a.k Rookie. Sie wird jetzt bei uns anfangen und gegen die Sekte Kämpfen." Sekte? Welche Sekte?

Ich gucke die ganzen Menschen Wesen, mit einem "Keine Ahnung" Blick an.

,,Du willst sie bei dem Projekt mit nehmen? Du weißt schon das wir jemand verhaften müssen, der eine ganzes Land beherrscht." Spricht ein großer schlanker Mann zu Hugo.

,,Rookie wird als Köder Reingehen. Sie wissen das wir kommen. Sie wissen von unseren Plänen, aber sie wissen nicht das wir jemand neues haben. Rookie weiß nämlich wie man perfekt Schauspielern tut oder?" Alle gucken mich mit der Hoffnung an, das ich etwas geschissen kriege. Gut Ich bin 25 und Arbeite jetzt mit Leuten zusammen die eine Sekte unbedingt auslöschen möchten. Ja gut.

,,Klar könnte ich das, aber was muss ich den genau tuen?" Ich kann kaum diesen Satz Aussprechen, habe das Gefühl das alle was von mir wollen.

,,Gut perfekt. Rookie wird einfach zu diesem Treffen gehen, Filmt alles. Geht wieder raus. Wir haben ihn dann an den Eiern mit dem Plan und dann können wir ihn endlich kriegen." ~ ,,Wir werden Natürlich dabei sein, du wirst Heimlisch eine Kamera kriegen von uns wo wir dann alles mit bekommen." Hinzufügt jemand aus der letzten Ecke.

,, Das wird nicht Schief gehen?" ~ ,,Nein."

Ich werde es wohl nie Lebendig mehr raus schaffen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Believe in God °ʝσʂҽρԋ ʂҽҽԃWo Geschichten leben. Entdecke jetzt