3. Küsse aus Eis

490 30 21
                                    

Diese Nacht, war unerträglich.

Ich konnte kaum Schlafen, da meine Gedanken mein Gehirn vergewaltigten.

Nachdem ich mich doch noch zu stande brachte zu schlafen, klingelte mein Wecker auch schon.

,, Bah" seufzte ich und stieg aus dem Bett.

,, MELANIE!" hörte ich meinen Bruder von unten rufen.

,, Ich bin schon wach!" rufe ich zurück.

Ich gehe ins Bad, Schminke mich und mach mir die Haare.

Aus dem Kleiderschrank ziehe ich einen dunkelgrünen Sweater und eine schwarze Leggins an.

Als ich fertig war rannte ich runter in die Küche zu meinem Bruder, der schon am essen war.

,, Also ich nehme an, dass du mir nicht gemacht hast."

Er nickte und lächelte schief.

Ich machte mir schnell zwei Spiegeleier und setzte mich zu ihm. ,,Fährst du mich heute?" Frage ich mit vollem Mund.

,, Ja." Ich schaute in verdutzt an. Das ging noch nie so einfach. Ich schlinge schnell denn letzten bissen runter und renne nochmal in mein Zimmer.

Ich nehme meinen Rucksack und meine Mütze, richte schnell meine Dehnstäbe in den Ohrläppchen zurecht und laufe runter.

,, Wir können gehn." Grinse ich, während ich mich gegen den Türrahmen lehne.

Er verdreht die Augen und zieht seinen Mantel an.

Auf dem weg zum Auto, beschwerte er sich 10.000 mal, das es für den Herbst viel zu kalt sei. Und im Auto fröstelte er so sehr, dass sein ganzer Körper am zittern ist.

,, Bist du Krank?" Frage ich ihn.

,, Ich hoffe nich."

An der Schule angekommen, renne ich sofort zu Zara und Scary.

,, Hey, wo ist Grace?" Frage ich, während ich sie nacheinander umarme.

,, Sie ist Krank." Sagt Sina und schaut durch die Gegend.

,,Ah, da ist dein Bruder!!" Kreischte sie.

,, Ich weiß, wir sind zusammen hergefahren." Murmel ich, während ich mein Ohr abtaste, um sicher zu gehen das ich keinen Hör Fehler bekommen habe.

,, Er ist so Heiß!!" Kreischte sie erneut. ,, Wenn du das noch einmal sagst, dann reiße ich dir eigenhändig die Stimmbäder raus." Fauchte ich und sie verstummte daraufhin sofort.

Wir betretten das Schulgebäude und gehen mit langsamen Schritten auf unsere Klasse zu. Kurz vor der Tür halte ich die beiden fest, woraufhin sie beide mich verwirrt anschauen. ,, Kennt ihr denn Typen von gestern?" Frage ich, und hoffe meine Interesse nicht so offensichtlich zu zeigen. ,, Welchen meinst du?" Fragt Scary und schaut noch dümmer. ,, Er hat Hellbraune Haare, blau-grüne Augen und ist so um die 1.80 Meter groß. Außerdem hat er noch Tunnel und einen richtig coolen Style." Okey das kam etwas zu schwärmig rüber... Scary schaut immer noch dumm während Sina ein breites Grinsen im Gesicht hat. ,, Das ist Bora, aber er geht nicht auf unse-." Sie wurde unterbrochen, als ein Großer Typ sie anrempelte. ,, Alta, pass doch auf wo du hingehst!" Fahr ich ihn an. Die Person dreht sich um und schaut auf mich runter. Ich blicke in Helle Augen... sie scheinen so Leer... ,, Bora" schluckt Sina schwer und machte ihm Platz. Er schaut immernoch in meine Augen. Diese wunderschönen Blauen Augen.

Ich schüttel kurz meinen Kopf und schaue ihn wieder an. ,, So sie hat Platz gemacht, also hau ab." Sage ich kalt und drehe mich um zu meinen Freunden. ,, Wie haißt du." Es klang eher wie eine Aufforderung und nicht wie eine Frage. Seine Stimme ist rau und tief, etwas heiser. Ich schaue ihn schief an. ,, Geht dich'n Scheiß an." Zische ich und ziehe meine Freundinnen in die Klasse. Wir setzten uns in die letzte Reihe und fangen an zu essen, der Unterricht beginnt eh erst in 5 Minuten. Ich ziehe gerade Chips aus der Tasche von Sina, als sich zwei Hände an meinen Tisch Stämmen. Ich schaue nach oben und starre erneut in die schönsten Augen der Wel... ich meine in blau-grüne Augen.

Ardy - Guardian [\Pausiert/]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt