Klartext

625 16 18
                                    

Hey
Also ich will einfach mal über ein bestimmtes Thema reden. Und zwar






Wenn mich jemand anschreibt oder vielleicht auch generell euch. Meistens fragen mich Leute (vorallem Männer) ob ich noch Jungfrau bin, ob ich mich schon mal selbst befriedigt habe usw. Stop it! Ich hasse solche Fragen und mir ist sowas unangenehm! Ja ich bin 15, aber man braucht mich das bitte trotzdem nicht fragen. Das Problem ist aber ja auch das ich dann frage ob ich das beantworten muss oder das ich das nicht beantworten werde, da ich sowas eben nicht mag, diese Personen schreiben aber dann auch meistens das ich das beantworten muss oder das ich sie auch Daddy/Master/Sir nennen soll. Ich kenne euch nicht richtig, ich weiß nicht wie alt ihr seid, wie ihr aussieht und noch vieles mehr. Bitte hört einfach auf damit. Ich denke ich kann das für ein paar sagen. Ich finde sowas auch einfach komisch und ich bitte euch mit sowas aufzuhören. Ihr habt ja auch noch nicht mein Vertrauen und ein paar wollen auch gefühlt alles von mir wissen. Hört wirklich bitte auf damit! BITTE!!! Ich hoffe ich war jetzt nicht zu fies oder hab das zu aggressiv oder sonstiges ausgedrückt. Das war es auch wieder.
Hab euch alle lieb♡
Bye bye (* ^ ω ^)

☀️Little space☀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt