Eine kurze Erklärung zu diesem neuen Format, das ich hoffentlich eine Zeit lang durchziehen werde:
Ich werde hier gelegentlich Oneshots über Tonks & Lupin schreiben.
Diese Oneshots hängen nicht voneinander ab, d.h.: es gibt keine feste Storyline wie ihr das von einer Kurzgeschichte kennt.
Dieses Geschreibsel enthält nicht immer einen richtigen Plot. Es werden verschiedene Genres drankommen: Fluff, Angst, Friendship, etc. - eher weniger in die romantische Richtung, da Lupin und Tonks in dem Zeitraum, über den ich schreibe, noch kein Paar waren, sondern überwiegend Freunde.Zum Thema Zeitraum - diese Oneshot Sammlung spiegelt grob den Zeitraum des fünften Buches wieder. Also ungefähr vom Beginn des neuen Schuljahrs bis zu Sirius' Tod.
Das Datum o.ä., an dem der jeweilige Oneshot spielt, wird zu Beginn angegeben.Die Oneshots enthalten nicht notwendig wichtige Ereignisse, wie Harrys Ankunft am Grimmauldplatz oder den Kampf in der Mysteriumsabteilung.
Ich schreibe einfach, was mir so einfällt, und versuche dennoch , dass ich mich brav an den Kanon halte und die Oneshots in chronologischer Reihenfolge veröffentliche.Wie immer gilt natürlich, dass ich ab und an Rechtschreibfehler reinhaue. Entschuldigt das bitte.
Viel Spaß!
(Die Rechte an den Figuren, dem Kanon, etc. hat wie immer JK Rowling. Mir gehört nix.)
DU LIEST GERADE
phoenix
FanficEine kleine Sammlung von One-Shots über Remus & Tonks und ihre Arbeit für den Orden des Phönix.