Chapter 7

5 1 0
                                    

Kaum im Heim angekommen, lief ihnen auch schon Ranja entgegen, die ihnen zwei Decken brachte und dann in die große Mensa zog, wo sie sich hinsetzen sollten. Still drängten sich die Beiden aneinander und tranken den Kakao, den die Erzieherin ihnen kurz darauf auf den Tisch stellte. Leise bedankten sie sich. "Wärmt euch auf und Goku, Akamaru und Aiko suchen dich." Goku stöhnte und ließ seinen Kopf gegen Rainbows Schulter sinken, welcher leicht durch dessen Haare fuhr. "Wird schon Goku, mach dir nicht zu viele Gedanken." Der Rothaarige biss sich auf die Lippe und nickte angespannt. "Hey...", flüsterte Rainbow und drehte sich zu ihm. "Alles ist gut." Er fuhr über Gokus Wange und zog ihn dann zu einem sanften Kuss an sich. Er spürte, wie Goku sich langsam entspannte und nach dem Kuss an ihn kuschelte. Lächelnd streichelte Rainbow durch seine Haare und trank den Kakao aus, stand dann auf und trug die leeren Tassen zur Tablettrückgabe und stellte sie dort ab, ging dann zu Goku und legte die Decken zusammen. "Kommst du?", lächelte er und streckte Goku seine Hand entgegen. Schüchtern nickte er und nahm die Hand an und folgte ihm nach oben zu dem Dreierzimmer, wo man von innen die Stimmen der zwei anderen hörte. "Wartest du hier?", fragte Goku zitternd und schaute zu dem Bunthaarigen. "Klar.", antwortete dieser und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

Wechsel zu Goku

Leise öffnete er die Tür und trat in das Zimmer, schloss dann die Tür hinter sich und starrte hilflos in die Gesichter seiner beiden Freunde, welche erstummt waren, als sich die Tür öffnete. Wie durch einen Schleier sah er die Beiden, wie sie ihn fragend anschauten. "Aiko?", fragte er beinahe tonlos. Dieser kam zu ihm und wollte ihn an sich ziehen, Goku trat jedoch zurück, sodass er direkt an der Tür stand. "Ich habe mich in Rainbow verliebt." Er sah die Mischung aus Fassungslosigkeit und trauriger Wut in den Augen des Jungen vor ihm: "Du... Was?" Goku hörte, wie Aikos Stimme zitterte und drückte sich gegen die Tür, um nicht den Halt zu verlieren. "Ich bin mit ihm zusammen..." Er wartete kurz, spürte dann jedoch wie Tränen in seinen Augen hochtraten und drehte sich um, öffnete die Tür und trat hinaus, sah wie Aka Aiko von hinten umarmte und ihm irgendwelche beruhigenden Worte zusprach. Von außen lehnte er sich an die Tür und versuchte die Geschwindigkeit seines Atems zu normalisieren und spürte schließlich wie Rainbow sich an ihn drückte und hochzog. Wie eine Marionette ging er neben Rainbow her, sich in dessen Hand krallend, die Schüler an den Seiten ignorierend, bis er schließlich in Rainbows Zimmer ankam, wo er von ihm auf das Bett gesetzt wurde und sein Freund sich an ihn drückte. Er hörte dessen Atem, seinen Herzschlag, seine Stimme, auch wenn er die Worte nicht verstand. Tränen liefen über Gokus Wangen und Rainbow wischte sie weg, strich ihm langsam durch die Haare, um ihn zu beruhigen. Er umarmte Rainbow fest und vergaß alles um ihn herum, spürte nur noch ihn und sein Schluchzen hörte irgendwann auf, kurz darauf war er an der Schulter Rainbows eingeschlafen.

Wechsel zu Rainbow

Schwach lächelnd schaute Rainbow auf Goku herunter, welcher endlich ruhig atmete und die Augen friedlich geschlossen hatte. Rainbow legte ihn auf das Bett und deckte ihn zu, streichelte ihm kurz über den Kopf und nahm dann den Speer, setzte sich hin und sah ihn abwägend an. Er holte den Zettel von Todzial wieder aus seiner Tasche und sah beides an. "Vielleicht...", murmelte er. Dann viel sein Blick auf Goku und er schüttelte den Kopf. "Nicht jetzt.", sagte er entschieden zu sich und zog dann den Vorhang zu und schloss ab, um mit Trainieren anzufangen, wobei er bei jedem Schlag darauf achtete, dass der Speer dem Jungen im Bett nicht zu nah kam. Als er schließlich eine neue Kombi schaffte, grinste er und drehte den Speer triumphierend in der Luft. Er war so vertieft in das Üben, dass er nicht merkte, wie die Zeit verging und ließ den Speer immer wieder durch die Luft rasen. 

"Du kannst das echt gut...", hörte er durch das Rauschen der Luft Gokus verschlafen brummige Stimme. Rainbow grinste kurz: "Kann sein...", murmelte er und legte sich dann zu Goku, welcher sich von hinten wieder an ihn kuschelte und Rainbow lächelte glücklich und nahm Gokus Hand in seine. "Wie geht's dir?", fragte Rainbow und wandte dem Rothaarigen hinter sich seinen Blick zu. Dieser druckste kurz umher, murmelte dann aber: "Aiko und Aka sind die besten... was Schuldgefühle angeht... Ich fühle mich, als wäre es falsch, ich fühle mich, als dürfte ich hier nicht mit dir liegen, als würde ich jemanden verraten. Dabei ist das hier das was ich will... " Der andere Junge drehte sich zu Goku um: "Du hast nichts falsch gemacht... Du warst zu dir selber ehrlich... Denke ich." Ein Lächeln zog sich über Gokus Gesicht: "Hast Recht...", lächelte dieser und gab Rb einen kurzen Kuss. "Wir sehen uns, ich hole meine Sachen."

Rainbows PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt