Nur so zur Information, das ist das aller erste mal das ich versucht habe mit Smut zu schreiben und es ist wahrscheinlich echt mies also bitte keine all zu grosser hate
Remus POV
Endlich! Nach Stundenlanger suche hatte ich Sirius auf der Karte des Rumtreiber gefunden die ich auf die Ländereien von Hogwarts ausgedehnt hatte. Ich rannten über das Schulgelände Richtung Peitschende Weide, lies sie erstarren und lief den Geheimgang Richtung Heulende Hütte entlang. Oben angekommen riss ich die Tür auf und sah meinem Geliebten Mann direkt ins Gesicht.
Sirius POV
Es polterte laut und ich schreckte herum, die Tür wurde aufgerissen und dort stand niemand anderes als mein Mann „Babe!" schrie Moony und rannte auf mich zu. Ich sprang ebenfalls auf „Remi!" rief ich, zog ihn ganz eng an mich und Küsse ihn wie noch nie zuvor, ich habe es glaub noch nie erlebt das Remus mich so gierig geküsst hatte, er ging sogar noch weiter und strich mit seiner Zunge bettelnd über meine Lippe. Ich verstand und öffnete diese, sein Zunge glitt in meinen Mund und erforschte ihn. Ich genoss das Gefühl und zog ihn noch enger an mich sodass nicht ein mal mehr ein stück Papier zwischen uns passte. Doch leider trennte der Luftmangel nach einiger Zeit unsere Lippen wieder, wir beide atmeten schwer und sahen uns verliebt in die Augen.„Ich will alles über dein bisheriges Leben wissen" verlangte ich und sah mein Mann an. Remus und ich setzten uns auf das Alte Bett und Remi zog mich zwischen seine Beinen worauf ich keuchte und ihn überrascht ansah. Er begann von seinem bisherigen Leben, Harry, Hogwarts und vielem mehr zu erzählen. Plötzlich spürte ich wie Remus seine Hand auf meine Mitte legte und sanft drückte, ich keuchte, drehte mich und Küsste meinen Mann leidenschaftlich. Kaum löste ich mich war ich meine Askaban Robe los und lag unter Remus, als ich ihm in die Augen sah bemerkte ich schnell das sie bist zum Rand gefüllt waren, mit Lust. Er verband unsere Lippen erneut und ich versuch krampfhaft ihm seinen Anzug abzuziehen, was ich nach einiger zeit auch schaffte. Ich löste mich von ihm und er sah mir tief in meine Augen welche nun auch gefüllt waren mit Lust. „Ich hab dich so vermisst Babe" hauchte er in mein Ohr und knabberte an meinem Läppchen was mir ein langes Stöhnen entlockte. Ich taste mich nach unten und öffnete vorsichtig seinen Gürtel, ich zog ihm seine Hose runter worauf er nur noch ich Boxershorts war, er tat das gleiche bei mir. Er legte seine Hand auf meine Schnitt und begann mit leichtem druck zu reiben. Ich keuchte laut und zog etwas an den Haaren meines Geliebten. Von einer Welle von Selbstvertrauen durchströmt drehte ich uns und sass nun auf ihm, ich lies meine Hüfte gegen seine kreisen und wir stöhnten im Einklang, es tat so gut nach all der zeit wieder zusammen zu sein. Er zog mich nach unten und küsste mich erneut, meine Hände glitten zu seiner Hüfte, hoben sie hoch und drehten ihn so das er auf dem Bauch lag. Sanft massierte ich seinen Hintern worauf ihm ein Stöhnen entwich, ich stoppte kurz, zog meinen Zauberstab und legte einen Stillezauber auf die Heulende Hütte. Meine Hände glitte in seine Shorts und zogen sie ihm ab, ich begutachtete meinen Mann wie er so vor mir lag und strich sanft über seinen Körper „Mach schon!" kam es von meinem Wölfchen und ich musste lächeln „Geduld war noch nie deins hm?" stellte ich fest und Remus grummelte unzufrieden, keuchte dann allerdings auf als ich über sein Eingang leckte und meine Zunge etwas hineindrückte „Besser?" wollte ich wissen und Remus nickte heftig „Wie weit darf ich gehen?" wollte ich wissen und Remus stemmte seinen Oberkörper kurz nach oben um mir in die Augen zu sehen „So weit wie du willst" sprach er und sah dann gierig auf meine Lippe. Ich beugte mich nach vorne und gab ihm einen heissen Kuss, Remi löste sich wieder, legte sich wieder hin und streckte sich mir etwas entgegen. Vorsichtig schob ich den Zeigefinger in ihn und er wand sich und stöhnte „Alles ok?" fragte ich besorgt und er nickte, ich stoppte kurz, beugte mich nach vorne und verteilte ein paar federleichte küsse auf seinen Schultern was ihn verärgerte „Zögere es nicht so heraus!" beklagte er sich, ich kicherte und wand mich wieder seinem Hintern zu in dem immer noch mein Finger steckte, schob einen weiteren hinein und dann noch einen dritten. Remus gab einen zufriedenen laut von sich und ich lächelte „Wie viele noch?" wollte ich wissen „Alle" beantwortete er, ich grinste, schob die restlichen zwei Finger in ihn und begann ihn mit scherenartigen Bewegungen zu weiten.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Storys
FanfictionHier werde ich immer mal wieder Wolfstar Oneshots veröffentlichen, die Geschichten werden allerdings nicht immer dem Originalen Ablauf entsprechen und ich werde auch manchmal Charaktere hinzufügen. Alle Rechte liegen bei J.K. Rowling