Duschen (Smut)

638 5 3
                                    


Remus POV

Ich öffnete die Tür zum Grimmnauplatz. Nach einer gefühlten ewigkeit war der Tag endlich zu ende und ich konnte nachhause gehen und mich entspannen. Ich trat in den langen Gang, schloss die Tür, hängte die Jacke an den Ständer und hielt nach meinem Liebling Ausschau. Ich öffnete die Tür ins Wohnzimmer, doch da war er nicht. Ich ging nach oben in sein Zimmer, doch da war er nicht. Enttäuscht lief ich zu meiner Zimmertür öffnete sie und wurde stürmisch begrüsst „Na endlich!" rief der Schwarzhaarige und rannte auf mich zu „Tatze!" rief ich auch erfreut und lies meine Aktentasche fallen um ihn zu Küssen. Das Reinblut schmiegte sich an mich und Küsste mich drängend. Schnell bemerkte ich das er wie es aussah noch nicht geduscht hatte und etwas verschwitzt war „Hasst du noch nicht geduscht?" fragte ich ihn und er nickte „Ich wollte auf dich warten" flüsterte er mir mit diesem einen Untertun ins Ohr und ich lachte „Na wenn das so ist können wir doch jetzt duschen oder?" fragte ich ihn zuckersüss und er nickte „Komm!" rief er und zog mich mit sich mit. Er öffnete die Tür in das Bad das wir vor kurzem Vergrössert hatten weil wir uns immer in die Quere gekommen sind. Auch die Dusche war grösser aus zuvor. Ich wollte mir gerade mein Hemd ausziehen als Sirius mich stoppte „Das mach ich" sprach er und ich zuckte mit den Schultern, mir war es irgendwie schon klar gewesen das er das jetzt so machen wollte „Ok" antwortete ich und lies ihn mir mein Hemd ausziehen. Als ich es los war zog ich ihm seines Auch noch aus. Ich spürte wie er langsam begann meinen Gürtel zu öffnen und lies ihn einfach machen, aber Sirius wäre nicht Sirius wenn er jetzt nicht noch was machen würde. Ich keuchte laut auf und musste mich an den Haaren meines Lieblings festhalten um nicht einzuknicken als er mit leichtem druck über meinen Schnitt rieb „Warte noch" wies ich ihn zurecht und er hörte auf. Ich zog ihm auch seine Hose aus und wir standen nur noch in Boxern da. Ich war meine nach wenigen Sekunden schon los und auch er hatte seine schnell verloren „Nach ihnen" sprach Sirius und machte eine übertrieben Verbeugung was mich zum lachen brachte. Ich stellte mich in die Dusche und schloss, nachdem Tatze auch hinein gekommen war die Glastür die dazu diente das was Wasser nicht in's ganze Bad lief. Sirius stellte den Wasserhahn an und nahm die Duschbrause in die Hand. Schnell waren wir beide Nass und eine art kleine Wasserschlacht hatte begonnen. Wir warfen uns die Nassen Lappen ins Gesicht oder spritzten den andren Mit der Brause ab. So ging es noch eine ganze weile bis Sirius mich plötzlich an die Wand drückte und federleichte Küsse über meinen Nacken verteilte. Ich stöhnte laut auf als er begann an meiner Schwachstelle zu saugen „M..muss das jetzt sein" keuchte ich und er lies davon ab „Ach soll ich lieber das machen" flüsterte er und ich keuchte erneut als er einen Finger in mir verschwinden lies „Sirius ni.." weiter kam ich nicht denn er lies einen zweiten Finger in mich gleiten und ich stöhnte schmerzverzerrt „Hey schon gut, ich mach ja langsam ok?" flüsterte Tatze. Ich wusste das ich hier nicht mehr raus kommen würde als ergab ich mich „Ok" flüsterte ich zurück und lies zu das er einen dritten und einen Vierten Finger in mich steckte. Nachdem alle Finger seiner Rechten Hand in mir waren begann er langsam sei zu bewegen und mich zu weiten. Mit seiner Linken Hand begann er meine Länge zu pumpen und ich musste mich zusammenreissen um nicht einzuknicken „Ich weiss nicht wie lange ich mich noch halten kann wenn du das machst" keuchte ich und er lies von meinem besten Stück ab. Ich spürte wie mein Körper sich wehrte, Tatze hatte mir versprochen das er vorsichtig und langsam sein würde doch mein Körper wollte etwas anderes „Weisst du was! Scheiss auf langsam und vorsichtig sei einfach du selbst" sagte ich und konnte das Grinsen Sirius' regelrecht spüren.


Sirius POV 

„Weisst du was! Scheiss auf langsam und vorsichtig sei einfach du selbst" kam es plötzlich von Moony, ich war zunächst überrascht begann dann aber zu Grinsen. „Wie du willst" flüsterte ich und zog meine Finger aus ihm Raus „Bereit?" fragte ich und der Werwolf nickte „Bereit" Ich positionierte mich und drang langsam in ihn ein was ihm ein Langes Stöhnen entlockte „Schneller!" verlangte er und ich grinste noch breitet „Ok" antwortete ich und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in ihn. Er schrie auf und klammerte sich an die Stange die an der Wand befestigt war das man sich für den Fall das man ausrutschte festhalten kann. „Das gefällt dir was?" fragte ich und er nickte „Ja es gefällt mir sogar sehr" antwortete er und drückte sich mir etwas entgegen „Weiter" verlangte er und ich kam dem nur zu gerne nach. Kurz darauf steckte ich bereits komplett in ihm. Ich stiess hart in ihn und er stöhnte und keuchte immer lauter. Plötzlich traf ich diesen Punkt in ihm, er schrie laut auf und atmete schwer „Was haben wir denn hier" flüsterte ich und umschlang seine Taille mit meinen Armen um ihn näher an mich zu drücken „Sirius, Ahh~!" entkam es ihm und er atmete noch schwerer „So gefällt mir das schon eher" flüsterte ich und drang noch tiefer in ihn „Mmm Ahhh~" kam es von dem Werwolf und ich grinste noch breiter. „Siriuuuus~!" schrie er und legte seinen Kopf in den Nacken „Was ist denn Remi?" wollte ich wissen „I..ich" weiter musste er gar nicht sprechen denn ich hatte schon verstanden „Ich mach schon keine Sorge" beruhigte ich ihn und begann sein Glied mit beiden Händen zu Pumpen „Ahhh~" tönte es erneut und er kam. Schwer atmend krallte er sich an der Stange fest. „Nicht mehr lange versprochen" flüsterte ich „Nein, lange" bockte er und ich war überrascht „Du hast doch solche Probleme dich zu halten" sprach ich besorgt und er schüttelte den Kopf und richtete sich wieder auf „Geht schon wieder" sprach er und sah mich über die Schulter an „Du weisst wie sehr ich es liebe wenn du in mir bist" flüsterte er und ich streckte mich hoch um ihm einen kurzen Kuss zu geben. „Wie du willst" antwortete ich und begann schnell raus und wieder rein zu fahren „Ahh~ Ja~ Genau so!" genoss Moony das gefühl und auch ich war noch gerade leise. Als Remus gekommen war hatte sich sein Loch saugend um meine Länge gelegt und auch würde wahrscheinlich bald kommen „Remi" keuchte ich als ich bemerkte das es nicht mehr lange dauern würde und er begann zu grinsen „Wehe du gehst aus mir raus bevor du gekommen bist" zischte er und ich sah ihn mit grossen Augen an, er grinste. „Na gut" sprach ich und schrie auf als Remus nach hinten gelangt hatte und meinen Hintern noch mehr in seine Richtung drückte „Ahh~„ Remuuus~" schrie ich, wand mich und kam in meinen Liebling. Dieser machte zufriedene und geniesserische Geräusche als das geschah „Ahhh~ Mmmm~" kam es von meinem Wölfchen und er lies von meinem Hintern ab. Schnell war ich wieder aus ihm draussen und sank erschöpft zitternd zu Boden. Remus kniete sich vor mich und gab mir einen Sanften Kuss auf die Stirn „Was ist denn?" fragte er und ich funkelte ihn an „Ach nichts du hasst mich gerade nur dazu gezwungen so lange in dir zu bleiben biss ich komme und komplett erschöpft bin" murmelte ich und er strich mir ein Haar aus dem Gesicht „Tut mir leid, ich hatte einfach Lust auf dich"flüsterte er „Wars wenigstens für dich toll?" wollte ich wissen „Es war unbeschreiblich" antwortete er und half mir auf „Dann darf ich das nächstes mal aber auch machen" stellte ich klar „Natürlich mein kleiner" flüsterte er und gab mir einen Kuss. „Komm trocknenden wir uns ab und gehen schlafen, es ist schon spät" sprach er und öffnete die Tür.

Und der Nächste Oneshot ist draussen

Die Idee dazu hatte ich als ich das Bild oben auf Pinterest gefunden habe

Wolfstar StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt