Ein Punkt noch.
Ein letzter Punkt.Der Ball muss perfekt geworfen werden.
Jeder vertraute Oikawa. Er ist doch so gut- ein Punkt müsste doch keine Schwierigkeit sein.Jetzt stand er da. Und dann hatte der den Ball in seinen Händen gekrallt , fest, er hielt ihn, als ginge sein Leben davon ab.
Er hielt ihn, bereit ihn in die Luft zu schlagen und mit einen enorm lauten Knall auf dem gegnerischen Boden aufprallen zulassen."Oikawa! Jetzt mach, denk nicht zuviel nach."
"Sei leise, Iwa-chan!"
Er konzentrierte sich.
Hob seinen Arm hoch.
Warf den Ball in die Luft.
Schlug ihn.Er kam perfekt in der anderen Hallenhälfte an.
Nur, dass er nicht den Boden berührte, sondern vom Libero gefangen wurde und nach vorne, dort wo Kageyama stand, geschleudert wurde.
Da Oikawa hinten stand, bereit den Ball zu fangen, konnte er den Ball nicht sofort aufhalten. Was die Sache um einiges schwieriger machte.
Kageyama ist stark.
Das hatte Oikawa bereits im ersten Satz gemerkt, in dem der letzte Punkt durch ein Kräftemessen entschieden wurde.
Beide guckten einander hochmutiviert in die Augen. Keiner wollte verlieren.
Keiner wollte der schwächere sein.Doch Oikawa war der schwächere.
Mit voller Wucht kam er auch schon zu Oikawa.
Der Ball drehte sich, kam perfekt, um ihn zu fangen. Aber...Er schaffte es nicht.
Der Ball prallte an seinem Handgelenk ab.Welch dummer Fehler.
Dieser dumme Fehler hatte die Chance der national Meisterschaften ruiniert.
Und es war Oikawas Schuld.Als er realisierte, was gerade geschehen war, sprang Karasuno bereits vor Freude in die Luft, Iwaizumi und all die anderen standen unter Tränen, bereit die Halle zu verlassen, an der Tür. Sie warteten nur auf Oikawa. Welcher immer noch unter Schock stand.
Hatte er gerade gegen Kageyama verloren?
Hatte er gerade bewiesen, dass er schwach ist?Bestimmt sind die anderen sauer auf ihn.
Von diesem Gedanken geplackt, ging er zögerlich zum Gang, in dem sie alle standen. Sie weinten.
Viele Tränen. Sie sind sicher alle verursacht durch Oikawa.
Es war sein letztes Spiel an dieser Schule. Und seinetwegen haben sie alle verloren.
Wie soll er diesen dummen Fehler nur erklären?Im Umkleiderraum angekommen wischten sich alle ihre Tränen weg, gratulierten such, dass sie es soweit geschafft hatten, klopften sich auf die Schultern und hatten das Verlieren fast schon vergessen.
Wie soll Oikawa sich nun unter seinen Fans blicken lassen?
Unter Iwa - Chan?Er hat ihren Traum zerstört, mit einer falschen Bewegung.
Alle hatten sich bereits beruhigt und jeder wollte die Kabine verlassen. Als ein lautes Schreien ertönte.
Oikawa fiel auf die Knie, bettelte um Vergebung."ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID!
ES WAR MEINE SCHULD, ICH HÄTTE ES BESSER MACHEN SOLLEN!""Oikawa.
Keiner ist dir böse. :)"Hörte er von einigen Teammitgliedern, die dannach aus der Tür schreiteten.
Einige ignorieren ihn dennoch aus Frustration.
Doch egal wie oft sie sagen würden, es wäre nicht seine Schuld, es war seine.Iwaizumi hatte alles mitangesehen, aber nichte gesagt.
Nun war auch er mit dem Umziehen fertig.
Er wollte den Raum gerade verlassen,
hielt aber im Türrahmen an.Und drehte sich zu Oikawa, der verzweifelt auf einer Bank saß und sich nicht rührte, um.
Iwaizumi zögerte nicht, zeigte Gefühle.
Er ging zu dem anderen im Raum, umarmte ihn, streichelte seinen Rücken."Ist doch in Ordnung .
Du hast dein bestes gegeben.
Ich bin nicht sauer.
Das hätte jedem passieren können, man kann sich halt nicht jeden Wunsch erfüllen.Danke für die drei Jahre."
Diese Worte verließen so einfach seine Lippen, als wäre es etwas, das er täglich sagen würde.
Oikawa guckte in seine Richtung, in seine Augen.
Um zu merken, wie sich Iwaizumis Gesicht näherte.
Er lächelte sanft.
Eine Haarsträhne fiel in sein Gesicht.
Eine so perfekt aussehende.
Wie sich seine Lippen näherte.
Wie er ihn küssen wollte?.
.
.
.
."no thank you."
Is what I should've said.
I should be in bed.
But temptations of trouble on my tongue, troubles yet to come.One sip. Bad for me.
One hit. Bad for me.
One kiss. Bad for me.But I give in so easily.
And no thank you is how it should have gone.
I should stay strong.But I'm weak.
And what's wrong with that?
Boy, oh boy, I love it when I fall for that.I'm weak.
DU LIEST GERADE
𝗡𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗲𝗻𝗼𝘂𝗴𝗵 - 𝗢𝗶𝗸𝗮𝘄𝗮 🌧️
Fanfiction𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐞𝐧𝐨𝐮𝐠𝐡 - 𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚🍵*゚+ 🌿🖇 [German] [Wird überarbeitet.]