Es waren 5 Jahre vergangen in denen ich zum Teil von Shield geworden war und mein Hass hatte nicht nachgelassen. Inzwischen war ich 25 Jahre alt und gehörte zu den besten von Shield. Ich hatte Black Widow und Hawkeye kennengelernt und war Mitglied ihres Teams geworden. Zusammen waren wir unschlagbar, ich fühlte mich geborgen und unbesiegbar in ihrer Nähe. Sie wussten dass ich meinen Vater bis auf's Blut hasste, aber sie dachten dass ich es tat weil er mir nicht erzählte was mit meiner Mutter passiert war. Doch seit einem Jahr muss ich noch ein Geheimnis bewahren, ich und Clint sind zusammen ! Wir sind glücklich, aber trotzdem weiß niemand bescheid. Denn wenn es jemand wüsste, würde er es Vater sagen und der würde uns trennen. Und das würde ich nicht überleben. Außerdem habe ich meine Kräfte weiterentwickelt, jetzt bin ich mächtiger als die Götter die letztes Jahr hier waren. Blöde Germanen, wegen denen musste ich Überstunden machen. Und nur um zu vertuschen das sie hier waren. Außerdem hat mein Vater ein neues Lieblingsprojekt gefunden, Achtung Trommelwirbel den Teseract. Und jetzt muss ich mit Clint in eine geheime Forschungsstation von Shield. Ich würde das ja interessant finden, wenn ich mitarbeiten dürfte, aber nein nur den Babysitter für Forscher spielen. Wie auch immer, ich kann mir nichts spannendes vorstellen,, doch natürlich kann ich das! Aber hey, wenigstens keine Überstunden. „ Kaia, kommst du müssen los! Wir sind schon zu spät. Dafür wird uns dein Vater uns um mindestens einen Kopf kürzer machen ”, ruft Clint in mein Zimmer und küsst mich auf den Scheitel. Oh, wie süß Clint muss lächeln anscheinend sagt mein Blick mehr als tausend Worte. Ich muss zurück lächeln und antworte: „ Natürlich Agent Barton, ich komme. Aber mein Vater kann mich Mal !”. Er antwortet mir nicht und zieht mich zu den Jets. Und wer wartet da, oh welch Überraschung mein Vater ! Ich fühle mich sofort sicher und geborgen, wenn das so wäre würde ich ihn nicht gerade mit meinen Blicken erdolchen. Uh, das ist eine gute Idee ich habe noch nicht versucht zu erdolchen. Muss ich mal versuchen, könnt ja klappen. Und schon richte ich ungefähr 90% meiner Aufmerksamkeit auf ihn. Er ist mitten in seiner Ansprache: „ Sie und Agent Barton werden die Doktoren nur überwachen ! Haben wir uns verstanden ?!? Gut, wenn etwas passiert sagen sie sofort bescheid. Wegtreten !”. Und schon sitzen wir in einem Jet auf dem Weg zum Teseract.
402 Wörter
DU LIEST GERADE
Fury's Tochter/ Avengers FF ( Pausiert )
FanfictionWie man seine Geschichte erzählt sagt viel über jemanden aus. Das ist meine Geschichte und nicht die eines anderen, den man erzählt seine Geschichte nur einmal richtig. Und danach nie wieder, ich bin