Es ist der 09.04.2008 der Geburtstag von einem jungen namens Tim Walker, er wird heute 17 Jahre Alt welch Ironie ein Tag im Jahr an dem gutes passieren soll und dann naja. Aber so weit sind wir noch nicht fangen wir mal ein bisschen weiter vorne an, u zwar am Morgen des 09.04.
"EYYY TIM! Was ist jetzt mit morgen du wolltest doch groß feiern?"
"Ja wieso fragst du Tommy? Ah aber gut das du da bist kannst du noch kurz einen Kasten Bier kaufen gehen?"
"Ja klar mach ich bin gleich zurück und nenn mich nicht Tommy ich heiße Tom!"
"Ach jetzt sei nicht so und jetzt Abfahrt los los"
2 Stunden später, alle Gäste sind eingetroffen und Tommy hat den Kasten Bier geholt. Als plötzlich einer der Gäste bemerkt das der Himmel sich rot färbt und ein lauter knall in den Ohren aller anwesenden schmerzt.
"SCHEIẞE WAS WAR DAS?!" Schrie Tim mit einem dröhnen in den Ohren.
"Ey Leute guckt mal" Sagt einer der Gäste und zeigt in den Himmel.
"In Gottes Namen was ist das?" Tommy mach mal die glotze an vielleicht läuft was in den Nachrichten"sagte Tim und schon lief der Fernseher alle waren ruhig und hörten der Nachrichten Frau aufmerksam zu.
"Liebe Bürger
Wir wissen leider nicht was den Himmel auf einmal Rot färbte und diesen lauten knall verursachte abe...
Wir haben soeben einen Nachricht der Regierung erhalten das sich der Himmel des gesamten Planeten Rot gefärbt hat und der laute knall auch überall auf der Erde zu hören war die Regierung bittet sie im Haus zu bleieb nund Ruhe zu bewahren. "
" Wir schalten nun zu unserem reporter am weißen Haus"."Kara ich stehe hier vorm weißen Haus wo der Präsident nun eine Rede halten und da ist er schon"
"Bitte bewahren Sie Ruhe wir bitten sie ruhig in ihren Häusern zu Blei.."
"OH mein Gott... Es.. Ist... der... Teufel!!!!! Aber das ist doch nicht real?!"
"Wir scheinen einige Technische Störungen zu haben aber wie es Scheint ist gerade der Teufel auf die Erde gekommen und hat den Präsidenten der USA kaltblütig ermordet."
Tim macht den Fernseher aus und setzt sich auf das Sofa.
"Wie? Wie? Wie Tommy? Wie? Wie kann der Teufel auf der Erde sein? Das müsste doch nur Religiöser Humbug sein der nicht wahr ist?"
Alle Gäste Rennen panisch aus dem Haus aber Tim und Tommy haben schon gar keinen Kopf mehr dafür.
"Tim ich muss nach Hause und gucken ob es ihnen gut geht"
"Alles klar mach das wir sehen uns am Treffpunkt bis später"
Tim und Tommy kennen sich schon seit dem Kindergarten und fanden diese klischeehaften Apokalypse Endzeit Filme und Spiele früher so faszinierend das sie einen Treffpunkt ausgemacht haben falls die Apokalypse kommt und nicht nur einen Treffpunkt sondern einen ganzen fluchtplan und notfallversorgung aber natürlich haben sie nie gedacht das sie es ernsthaft brauchen werden und schon garnicht weil der Teufel auf die Erde kam.
Tims Vater ist auf Geschäftsreise und dadurch nicht erreichbar Tims Mutter ist bei seiner Geburt gestorben und Tim ist Einzelkind seit dem Tode seiner Mutter hat Tims Vater sich in die Arbeit vertieft und Tim hatte dadurch nie das Gefühl einer Familie wodurch er sehr a gehärtet ist und sich auch nicht viel für seinen Vater interessiert in seinem Tiefsten innerem ist er sogar der Meinung das sein Vater es irgendwie verdient hätte durch den Teufel zu sterben und in der Hölle zu versauern.
Aber Tim macht sich garnicht erst so viele Gedanken er geht in sein Notfallzimmer und holt seine mottorad Schlüssel sowie die Pistole die er dort versteckt hat und macht sich auf den Weg nach draußen.
DU LIEST GERADE
Einmal Hölle und Zurück
FantasyDer Junge Tim Walker führte ein normales Leben bis zu seinem 17. Geburtstag. Danach hat sich alles verändert und er wird als Held in die Geschichte eingehen.