Der Dämon

2 0 0
                                    

Tim's Haus liegt ca. 100-200m außerhalb der Stadt und als Tim aus dem Haus ging spürt er erst wie schlimm die Lage ist er sieht das die Stadt am brennen ist und er spürt die Hitze des Feuers bis zu seinem Haus er hört die Sören der Krankenwagen der Feuerwehr und der Polizei er sieht wie einige Gebäude langsam einstürzen und wie das Militär mit Panzern anrückt erst als er genauer hinsieht bemerkt er das am Himmel Kreaturen fliegen die nichts ähneln das er kennt er weiß das diese 'Dinger'
nicht menschlich sein können einige haben rote Haut und einige haben schwarze sie haben Hörner reißzähne wie von einem säbelzahntiger und Flügel wie von einem Drachen und da entscheidet Tim das er sich das Auto von einem Gast nimmt das er anscheinend vorhin in der Panik vergessen hat er schließt es kurz und fährt zur Stadt kurz bevor er ankommt fliegt auf einmal eins dieser Dinger vor ihm und er steigt aus plötzlich bildet sich eine Flamme über der Hand dieses Monsters und Tim nimmt seine Pistole und schießt durch seinen Flügel es blutet grünes Blut und fällt zu Boden die Flamme wird größer und Tim dem di g durch den Kopf... Tim denkt er hat es getötet.
Tim Zerrt es auf die rückbank seines neuen Autos und fährt zum Treffpunkt.
Als er dort angekommen ist guckt er sich um es ist noch so wie er es beim letzten Mal verlassen hat.
Er ist im Tiefstem Wald weit entfernt von jeglicher Zivilisation es steht ein kleine holzhütte dort und ein kleiner Bach fließt in der Nähe er hört wie der Bach plätschert neben der holzhütte ist eine Feuerstelle und ein sehr großer Strauch er ist gefälscht als Tarnung für den Bunker nun gut es ist kein richtiger bunker sondern eher zwei Container die unter der Erde stehen baer Tim und Tommy haben die Container eingerichtet ein generator für Strom eine kleine waffenkammer und ein paar Vorräte die etwa eine Woche für vier Personen reichen.
Tim zieht die Leiche des Monsters aus dem Auto und guckt sie sich genauer an dann bemerkt er es es keine komischen Monster sonder Dämonen der Hölle und da kommt Tommy mit seiner Mutter Tommy steigt aus dem Auto und schreit ängstlich was das ist

"Das klingt jetzt vielleicht verrückt aber das ist ein Dämon, eine ausgeburt der Hölle ich habe ihn vorhin vor der Stadt getötet diese Dämonen legen gerade die Stadt in Schutt und asche"

"Nein es klingt nicht verrückt wir haben doch vorhin gesehen wie der Teufel den Präsidenten der USA getötet hat da wundern mich Dämonen auch nicht mehr.

" Warte mal du tötest einen Dämonen und das erste was dir einfällt ist ihn mitzuvringen"fragt Tommy's Mutter völlig aufgelöst

" naj er ist tot also dachte ich das ich noch Infos durch seine leich bekommen kann aber mal anderes thema wo ist lea"

Lea ist Tommy's Schwester sie ist ein jahr jünger als Tim hat rote Haare und ist recht gut gebaut und sehr hübsch Tim steht schon seitdem er 12 ist auf sie hatte aber nie den Mut es ihr zu sagen.

"Sie meinte sie packt noch ein paar sachen und kommt dann nach sie müsste gleich hier sein"

Und als Hätte Lea nur auf diese Worte gewartet kommt sie auf ihrem Motorrad angefahren. Und als sie Abstieg erhob sich der Dämon packt sich Tim und bricht ihm das Genick er ist tot.

Einmal Hölle und ZurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt