Lea holt eine Schrotflinte heraus sieht die Wunde am Kopf des Dämons die inzwischen kein Durchschuss mehr war sonder nur noch eine Kerbe zielt auf sein Herz und schießt der Dämon fällt mit einem lautem Geschrei zu Boden und rührt sich nicht.
"Nein Tim Tim steh auf komm schon du bist ein Kämpfer du kannst das durchstehen""Lea er ist tot er wird nicht wiederkommen wir sollten ihm besser beerdigen um ihm die letzte Ehre zu erweisen"
Sie haben ihn beerdigt als es dunkel wurde naja zumindest es hätte Dunkel werden sollen da der Himmel seit gestern Abend rot ist könne sie nur och auf ihre Uhren vertrauen es ist 23:46.
Sie haben sich ein Feuer angemacht und haben um Tim getrauert der eine weniger die andere mehr.
Plötzlich hörten sie ein Rascheln und ein anstrengend klingendes was ist passiert Lea zog sofort ihre Schrotflinte drehte sich um und sah Tim.
"ey ey nicht schießen Lea ich bins Tim der gute alte tim"
"wie kannst du noch leben das ist doch nicht möglich"
"ich habe auch keinen schimmer zumindest habe ich keine Verletzungen und bin bei klarem verstand aber wie könnt ihr noch leben hat der Dämon euch nicht getötet?"
"Nein ich habe ihm in das Herz geschossen"Tim steht auf und geht zum Dämon er guckt sich die schusswunde an und sieht eine Flamme Tim schneidet ein großes Loch in die Brust des Dämons jetzt sieht er es genau, eine flamme sie lodert nur leicht.
"ähm Lea der Dämon hat kein Herz"
"Was?! Wie er hat kein Herz?!"
Lea geht zu Tim und und sieht die flamme sie fängt an stärker zu lodern Tim holt eine kleine Flasche Wasser aus seiner Tasche und kippt das Wasser auf die flamme... Es passiert nichts.
"hm komisch" sagt Tim und streckt seine Hand aus und nimmt die flamme Lea wollte etwas sagen aber bevor sie konnte hatte Tim schon die flamme in der Hand.
"sie tut nicht weh sie ist auch nicht heiß...was ist das nur"
Bevor jemand antworten konnte dringt die flamme in Tims Arm ein und er fängt a zu brennen aber auch das tut ihm nicht weh die anderen gucken nur erstaunt und sind mit der jetzigen Situation völlig überfordert.
Die flamme erlischt.
"mhm das ist noch komischer ich fühle mich gut als wenn nichts passiert wäre"
Lea bemerkt etwas an Tims Augen.
"Tim in deinen Augen"
"Was ist mit meinen Augen?"
"Das ist eine kleine Flamme"
"bitte was! willst du mir sagen das meine Augen brenne oder wie?!"
"Nein... Es ist anders, Angsteinjagend und zugleich schön es ist wie als wenn etwas ind deinen Augen brennt nicht deine Augen selber"
DU LIEST GERADE
Einmal Hölle und Zurück
FantasíaDer Junge Tim Walker führte ein normales Leben bis zu seinem 17. Geburtstag. Danach hat sich alles verändert und er wird als Held in die Geschichte eingehen.