Ich weiß nicht mehr wann und mit wem mein allererster Kuss war. Ich weiß auch nicht mehr wie es sich angefühlt hat. Es ist nicht so, dass ich schon so oft geküsst habe, dass ich mich nicht mehr daran erinnere. Oder vielleicht doch. Also meine Eltern zählen natürlich nicht dazu und meine Schwester auch nicht. Vielleicht habe ich ja wirklich schon oft geküsst. Vielleicht auch mehr als andere Mädchen im Alter von 15 Jahren schon geküsst haben. Aber so viel kann es dann auch wieder nicht gewesen sein. Aber mit Sicherheit erinnere ich mich an den schönsten Kuss, den ich je bekommen habe. Und der ist gar nicht so lang her. Genau genommen 4 Wochen. Ein etwas ungewöhnlicher Kuss. Also nicht der Kuss war ungewöhnlich. Eigentlich war er auch gar nicht ungewöhnlich oder vielleicht nicht ungewöhnlich, aber vielleicht anders als die anderen. Besser. Er war
-und das weiß ich noch genau- wunderschön. Vielleicht lag das sogar daran, dass der Kuss anders war. Er war- tja wie soll man das sagen- gefühlsvoller und irgendwie zärtlicher und er war wunderschön. Aber nicht nur der Kuss war wunderschön. Die Situation war wunderschön. Es war wunderschön, dass alles ohne irgendwelche Probleme verlaufen ist. Er hatte keinen Mundgeruch- der Junge, nicht der Kuss selbstverständlich. Aber was noch viel toller war war, dass er nicht sofort so einen bescheuerten Zungenkuss mit viel zu VIEL Zunge abgelegt hat. Es war einfach ganz vorsichtig und ja eben wie schon gesagt gefühlsvoll. Das heißt nicht, dass der Kuss komplett ohne Zunge war. Er war ein "bisschen" mit Zunge. Falls man das so nennen kann. Jedenfalls war er nicht zu überstürzt.
Achja. Der Junge. Ich weiß nicht, ob ich Junge oder Mann oder junger Mann sagen soll. Wie nennt man denn einen 19jährigen, der im richtigen Leben aussieht wie 19. Meistens. Auf seinen Bildern bei Facebook wie 13 und mal spricht als wäre er 15 und mal als wäre er eben 19. Tja keine Ahnung. Das ist ein wenig schwierig. Er heißt jedenfalls Jan. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken mehr zu machen, ob ich ihn jetzt als Jungen, Mann oder jungen Mann bezeichnen soll. Ja also Jan und wie schon erwähnt: er ist 19- ja.19. Und wir haben uns geküsst. Ja ich habe als 15jährige einen 19jährigen geküsst und ja ich weiß, dass 4 Jahre Altersunterschied viel ist. Deshalb wäre es auch eigentlich gar nicht dazu gekommen. Aber es kam letztendlich- also was heißt "letztendlich", ich meine an dem Montag vor 4 Wochen- dann doch dazu. Eigentlich ist der Kuss ja oft das Ende der Geschichte. Aber das ist nicht so. Ist es ganz und gar nicht. Es ist mitten drin. Und eigentlich hab ich auch an einer ganz falschen Stelle angefangen. Eigentlich müsste ich nämlich vor 4 Montaten und 2 Wochen anfangen. An dem Tag an dem ich nach Spanien geflogen bin und mich von meiner gerade geplatzten Beziehung mit Basti erholen wollte. Was bedeutet: ich wollte mich 2 Wochen um Jungs einen Dreck kümmern und einfach die seltene Anwesenheit von Sonne und Meer genießen.
Das "mich-2-Wochen-um-Jungs-einen-Dreck-kümmern" klappte in der ersten Woche wirklich fabelhaft. Aber das "genießen-von Sonne-und-Meer"-Ding platzte direkt am ersten Tag. Einerseits, weil das Meer über und über voll mit Algen und Menschen gefüllt war und andererseits, weil man in dem Hotel erstmal gar nichts genießen konnte. Es war laut und es war voll. Voll von Hauptsächlich dicken, wirklich dicken Leuten und es lief bescheuerte Musik am Pool. Es lief die gleiche Musik am Abend eine Etage unter dem Saal für das Abendessen. Und was am aller aller schlimmstem war war, dass das Wasser nach Chlor schmeckte. Also nicht nur das Leitungswasser. Das wäre überhaupt nicht schlimm gewesen. Nein, das Wasser AM Pool schmeckte genauso wie das IM Pool und das Wasser beim Abendessen und das Wasser aus sämtlichen Wasserspändern im Hotel auch. Folglich. Erster Eindruck. Hölle. "Wie-soll-ich-das-hier-2-Wochen-aushalten-wenn-ich-schon-den-ersten-Tag-kaum-überstehe"-Einstellung.
DU LIEST GERADE
Hold me closer
RandomElena,15, fährt mit ihren Eltern und ihrer Schwester, Louisa,12, nach Spanien. Eigentlich will sie sich dort von Jungs erholen, aber als sie Jan kennenlernt, ändert sich für sie so einiges...