Er blinzelte erneut um sich zu versichern dass er in der Reälität ist. Langsam drehte er den Kopf auf die Seite um sich zu orientieren. Er probierte sich aufzurichten was sich aber als sehr schwer rausstellte, da sein Riesenschwanz noch immer im Fischernetz festhing. Er zappelte verzweifelt, wobei er aussah wie ein Fisch auf dem trockenen und geriet in Panick. Plötzlich spürte er zwei raue, große Hände die sich auf seine nassen zitternden Schultern legten. Erschrocken schaute er auf als er eine wünderschöne melodische Engelsstimme hörte: "Ganz ruhig, kleiner. Ich werde dir schon nichts tun." Auf Harrys Haut bildete sich eine leichte Gänsehaut und langsam beruhigte er sich bis auf sein Herzschlag welcher durch die Worte des Seemannes wie verrückt schlug. "Ich bin übrigens Louis und du?", fragte der Seemann ihn während er Harrys Schwanz mit einem scharfen Dolch aus dem Netz befreite. "I-I-Ich bin H-Harry.", stotterte Harry und zog seinen nun befreiten Schwanz an sich heran der wieder zu glitzern anfing, da die Sonne hinter den Wolken hervorkam und auf ihn schien. Harrys Haut fing an zu dampfen und er verzog schmerzerfüllt sein Gesicht. "Was ist los, Darling?", fragte Louis besorgt. Harry entgegnete mit zusammengebissenen Zähnen:"Die Sonne, sie trocknet mich aus. Ich muss zurück ins Wasser sonst sterbe ich." Langsam fing sein Schwanz an die Farbe zu verlieren. Louis reagierte schnell und schob einen Arm unter seinen Schwanz und den anderen an sein Schulterblatt um ihn im Brautstyle hochzuheben wobei Harrys Dutt sich löste. Harry war beeindruckt von Louis' Kraft und starrte gebannt auf seine durchtrainierten Oberarme. Louis setzte ihn auf der Reling ab und strich ihm eine nasse Locke, die ihm ins Geschicht gefallen war, sanft hinters Ohr. Er beugte sich zu Harrys Ohr und flüsterte: "Ich hoffe du tauchst bald wieder auf, Kleiner," Harry durchfuhr ein leichter Schauer und er fasste all seinen Mut zusammen und sagte: "Wirst du dann noch hier sein?" Worauf Louis mit einem verschmitzten Grinsen entgegnete: "Für dich immer, Darling." Harry schaute noch ein letztes mal in seine Augen bevor er sich von der Reling abstieß und mit einem eleganten Köpfer im Wasser landete und verschwand. Louis starrte noch lange auf die Kreise die Harry beim eintauchen ins Wasser verursachte und freute sich schon darauf, bald wieder in die wunderschönen grünen Augen zu blicken. Er würde warten.
(Auf dem Bild: Louis der Harry nachschaut)
DU LIEST GERADE
Harold die Meerjungfrau IL.S.I
FanfictionEigentlich wollte Harold die Meerjungfrau nur allein in seiner Grotte liegen und sich entspannen als ein Schiff vorbeifuhr und der hübsche Seemann Louis sein Leben komplett auf den Kopf stellte. Zum guten oder zum schlechten? Nehmt die Geschichte bi...