Heyyy sryy das so lange nix mehr gekommen ist aber ich hatte eine Idee weil ich nie eine Ahnung habe was ihr lesen wollt also schreibt mir einfach welchen Charakter aus welcher Serie ihr wollt und ich überlege mir etwas und diese Story wird in 2 teile aufgeteilt sein also viel Spaß beim leseeeen❤️❤️😏😏
Ich war nun seit einem Jahr glücklich mit shoto zusammen und musste sagen das es einfach perfekt lief zur Zeit. Ich und er hatten eine wunderschöne Beziehung und die Schule lief auch gut. Mein bester Freund kirishima war und ist immer für mich da und dafür liebe ich ihn. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich ihn nicht etwas zu sehr liebe. Immer Mal wieder erstehen diese blicke zwischen uns oder ich fühle mich zu ihn hingezogen. Aber das sage ich natürlich keinem.
Nun ja ich war auf den weg zu shoto da er heute nicht in der Schule war und ich deswegen dachte er seie krank und schläft da er nicht auf meine Nachrichten reagierte bzw darauf reagierte. Ich brauchte nicht zu klingeln da ich schon einen Zweitschlüssel für sein Haus hatte. Ich stellte alles in der Küche ab war ich zuvor gekauft hatte und machte mich auf den Weg zu ihm nach oben um mich um ihn zu kümmern. Auf dem Weg begegnete mir seine Schwester. Ich und sie verstanden uns sehr gut dich sie schaute mich irgendwie überrascht an was mich wunderte weshalb ich sie darauf ansprach.
,,Hey Ehm alles ok was ist los?"
,,Oh alles ok ich bin nur verwundert das du hier bist da shoto meinte das heute Momo kommt und nicht du."
Mein Herz machte einen still stand und ich merkte wie sich ein unschönes Gefühl in meinem Bauch breit machte. Momo war seine ex-Freundin und er hatte für mich mit ihr Schluss gemacht um mit mir zusammen zu sein was Momo und mich in einen großen Streit versetze. Seit dem merkte ich wie Momo sich versuchte wieder an shoto Ran zu machen aber er versicherte mir das er sich nicht drauf einlassen würde. Zumindest dachte ich das.
,,Ehm warum genau ist Momo den hier?" Fragte ich mit einer zittrigen Stimme
,,Ich glaube sie lernen für irgentein Schulprojekt aber wenn ich ehrlich bin glaub ich das nicht so wirklich..."
Ich sah sie mit Tränen in den Augen an und rannte zu shotos Zimmer um mir ein Bild von dem Szenario zu machen. Ich riss die Tür auf. Mein Herz zersprang in tausend Teile und eine Übelkeit überkam mich als ich auf dem Bett zwei stöhnende gestalten erblickte die mir zu gut bekannt waren. Shoto sah mich mit erschrockenem Blick an und sprang von Momo runter die ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht hatte. Ich rannte so schnell meine Füße mich tragen konnten die Treppe und den Hausflur entlang als ich eine keuchende stimme hinter mir vernahm. Ich wagte mich nicht umzudrehen nur um den Anblick eines halbnackten Jungens der mir vor 2 Minuten das Herz gebrochen hatte zu sehen. Also lief ich einfach raus und ließ ihn zurück.Timeskip:
Es ist nun 2 Monate her das shoto mich mit Momo betrogen hat und ich muss sagen das es mir schon besser geht als zuvor. Aber das konnte nur durch meinen besten Freund Kirishima gelingen. Jeden einzelnen Tag verbrachten wir seit dem zusammen und ich übernachtete auch schon öfters bei ihm da er schon eine eigene Wohnung hatte. Seit dem hat sich auch mein Verhältnis zu Bakugo deutlich verbessert und er fragt mich bis heute ob er nicht doch shoto verprügeln sollte. Ich beschloss heute mit kirishima,bakugo und denki auf eine Übernachtungsparty der Klasse zu gehen um mich etwas abzulenken und shoto zu zeigen wie gut es mir schon wieder ging. Also packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den weg zu Minas Haus da das ganze bei ihr statt finden sollte. Ich erhoffe mir einen entspannten Abend aber zu dem sollte es nicht kommen...
Kirishimas Sicht:
Ich war auf dem weg um d/n abzuholen und ich musste nur zugeben daß ich echt aufgeregt war da Mina mich und d/n verkuppeln wollte womit ich ehrlich gesagt kein Problem hatte denn ich wusste schon immer das da etwas zwischen uns ist und ich fühle eine gewisse Verbindung zu ihr..
Auf jeden Fall stand ich nun vor ihrer Haustür und klingelte und lehnte mich gegen die Hauswand um auf sie zu warten. Ich hörte es poltern und etwas zerbrechen als ich schnell ins Haus reinstürmte um zu sehen wie d/n am Ende der Treppe lag und neben ihr eine zerbrochene Vase. Sie war schon immer ein Tollpatsch gewesen aber das war das war einer der Dinge die ich so an ihr liebte. Ich half Uhr auf und bemerkte wie sie ihr Gesicht verzog als sie auf das linke Bein tretten wollte.
,,Hast du dich verletzt?"
Oh Ehm nur ein bisschen aber nicht der Rede wert.".
"Bist du dir sicher ?"
Jaja alles gut."
Ich wusste genau das es nicht gut war da sie fast nicht auftreten konnte ohne dass man ihr den Schmerz ins Gesicht geschrieben stehen konnte.
Ohne zu zögern nahm ich sie huckepack auf den Rücken da wir sonst noch zu spät kommen würden. Ich sah dass sie das ganze ganz schön nervös machte und sie hatte auch einen kleinen rosa Schimmer auf der Nase was ich zum anbeißen süß fand.Timeskip:
Ich und d/n standen nun vor Mina Haustür und ich ließ sie vorsichtig herunter und sie nuschelte ein kleines Dankeschön. Mina riss die Tür auf und betrachtete uns beide mit einem verschmitzen lächeln was uns etwas verlegen machte. Ich stellte ihre und meine Sachen auf dem Boden ab und half ihr ihre Schuhe ausziehen da sie immernoch Schmerzen hatte. Als ich wieder Aufstand klopfte mir bakugo auf die Schulter und nickte mir freundlich zu was für mich eine so große Aufmunterung war das ich etwas mehr Mut hatte. Wir alle setzen uns auf die Couch und beschlossen einen Horrorfilm zu schauen und da ich wusste das d/n Horrorfilme hasste setzte ich mich extra neben sie falls sie sich an jemand ankuscheln wollte.😏
Shoto und Momo setzen sich auch gemeinsam auf die Couch und shoto nahm Momo liebevoll in den Arm. Ich merkte wie d/n sie traurig anschaute da es sie verletze das er sowas vor ihren Augen tat. Ich fasste meinen Mut zusammen und legte meinen Arm ganz zufällig über ihre Schulter und zog sie zu mir. Erst schaute sie mich verdattert an aber dann gewöhnte sie sich daran und kuschelte sich sogar in meine Armbeuge. Alle schauten uns an da jeder wusste das da etwas bei und lief bzw etwas in der Luft war. Shoto allerdings würdigte uns keines Blickes da ihn das glaub ich etwas ankotzte. Nach langen Gehabe fing der Film endlich an und alle sahen gespannt auf den Film. Ich merkte wie d/n langsam anfing sich zu verkrampfen und etwas zitterte, deswegen schloss ich sie in eine noch festere Umarmung. Ihre Glieder lockerten sich etwas was mich und sie erleichterte.
Das Ende des Filmes was schon fast erreicht als ich merkte wie d/n in meinen Armen eingeschlafen war und langsam vor sich hin schnaufte. Dieser Anblick erwärmte mein Herz und ich könnte sie dir ganze Nacht so abstatten bis bakugo auf einmal anfing sich zu beschweren da Isuku auf seiner Schulter eingeschlafen war und er es auch jetzt bemerkte. D/n wachte dadurch auf und merkte daß ich sie anstarrte was uns beide verlegen machte. Wir alle streckten und reckten uns als denki aufeinmal vorschlug das wir doch wop ( Wahrheit oder Pflicht) spielen könnten. Ich wusste genau was auf mich zukommen würde wenn ich jetzt einwilligen würde aber ich ließ mich darauf ein.
Soooooo meine lieben das ist es auch schon mit den ersten Teil ich werde versuchen morgen den 2 Teil zu Posten und darin wird dann der Lemon enthalten sein also hoffe es hat euch gefallen byeeee❤️❤️
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots (Lemons)
RomanceHey also ich schreibe hier nur Oneshots Zu diesen Animes: My Hero Academia Hunter X Hunter Tokio Goul Haikyuu Seven deadly sins Attack on Titan Free