So leude das ist meine zweiter Teil zu Kirishima x reader und wie gesagt hier wird der Lemon enthalten sein und nur zu Info danach kommt ein Levi x Reader also viel Spaaaaß
D/n Sicht
Wow ich war wirklich in seinen Armen eingeschlafen und verdammt nochmal es fühlte sich so gut an. So geborgen und warm. Ich könnte immer so bleiben aber dann schlug jemand vor das wir doch wop spielen könnte und jeder von uns willigte ein. Ich fühlte mich etwas unwohl weil alle mich und kiri so komisch anstaarten , naja ich glaube es lag daran das wir gekuschelt haben.
Alle setzen sich in einen Kreis und Isuku begann. Ich wusste schon lange das Isuku auf ochako stand also fragte er sie als sie Wahrheit wählte mit welchen jungen sie am liebsten zusammen sein würde. Wie ich schon ahnte nahm sie Isuku und wurde so rot das sie einer Tomate konkorenz machte. Erstmal dachte ich daran was ich wohl machen würde wenn kiri mir diese Frage stellen würde. Ich glaubte ich würde wahrscheinlich genauso aussehen wie ochako aber das war jetzt egal. Ich hatte einige Runden nicht mitbekommen bis ich merkte wie kiri mich leicht anstupste. Ich drehte mich zu ihm und merkte dabei das jeder mich anstaarte. Bevor ich auch nur etwas sagen konnte zog mich kiri in einen sehr intensiven Kuss den ich unter Schock erwiderte. Ich genoss wie unsere Lippen förmlich miteinander verschmolzen und perfekt aufeinander passten so wie als wären sie füreinander geschaffen. Ich wollte so gerne weiter und sogar mehr machen also kiri sich plötzlich löste und mich verdutzt anstaarte. Ich sah wahrscheinlich genauso aus doch plötzlich bemerkte ich etwas um die innenseite meiner Oberschenkel unzwar war ich feucht geworden...
Bevor ich reagieren konnte oder nun gar umsehen konnte merkte ich wie kiri sich neben mir ein Kissen schnappte und es schnell auf seine Beine zog. Er war dich nicht etwa auch...? Ich sah ihn mit großen Augen an und merkte garnicht wie die anderen ein Bild von uns schossen. Ich zuckte aufeinmal zusammen als mich ochako leicht antippte. Erst jetzt bemerkte ich wie mich jeder einzelne anstaarte. Ich wollte gerade etwas als kiri meine Hand ergriff und mich nach draußen auf den Flur zog.
,,Ehm d/n weißt du du bist für mich etwas ganz besonderes und ich wusste von Tag 1 als ich dich das erste Mal sah das ich dich für immer in meinem Leben haben möchte.
Ich - ich - liebe dich!"
,,Kiri ich liebe dich auch und ich könnte mir nie ein Leben ohne dich vorstellen danke für alles ich wünschte ich wäre nur schon viel früher darauf gekommen."
Er und ich staarten uns eine Weile an. Ich bemerkte wie sehr ich seine Lippen wieder auf meinen spüren wollte. Und noch mehr. Ich. Wollte das er mich berührt und mich küsst. Überall. Allerdings war das nicht möglich das wusste ich . Also begaben wir uns wieder ins Wohnzimmer. Doch alle waren schon dabei aufzuräumen. Also beschloss auch ich meine Sachen und mein Schlafzeugs auszuräumen. Doch als ich zu meiner Tasche sah bemerkte ich das meine Isomatte und mein Schlafsack fehlten. Ich fragte kiri danach aber wir musste sie wohl bei mir Zuhause vergessen haben. Jetzt bemerkte auch kiri das seine Sachen wohl auch noch bei mir im Flur lagen und wir beide sahen uns an . Mal wieder . Mina hatte wohl alles mitbekommen und nahm uns beide zur Seite.
,, Hört Mal ich habe noch ein Gästezimmer frei aber da müsstet ihr euch in ein Bett quetschen wenn euch das nichts ausmacht."
Ich fing an zu stottern aber Mina hatte uns und unsere Sachen schon ins Zimmer geschoben. Da standen wir nun und ich wusste Mal wieder nicht was ich sagen sollte. Doch dann fing kiri an zu sprechen.
,,Hör Mal wenn du das nicht willst dann Schlaf i-
,,Nein nein alles gut das geht schon klar."
Mit diesem Satz war es beschlossen. Wir würden diese Nacht in einem Bett verbringen. Alleine. In diesen kleinen Bett. Ich wusste das ich das nicht überleben würde. Aber ich hatte wohl keine Wahl...
Ich und er zogen uns um und legten uns neben einander. Keiner von uns wagte es sich zu bewegen oder gar zu sprechen. Ich glaube wir beide wussten das unsere Herzen fast aus unserer Brust springen mussten weil wir beide so aufgeregt waren. Doch plötzlich ergriff er doch das Wort...
,,Alsoo Ehm was genau sind wir jetzt eigentlich?"
Ich wusste genau was er damit meinte und nahm meinen ganzen mit zusammen um zu sagen:,,Ehm also ich glaube wir sind jetzt ein paar oder?"
,, Wirklich!?"
,,Jaa ich denke schon."
,,Oh mein Gott ich hatte so Angst das du das nicht willst ich danke dir!"
Er umarmte mich fest von hinten und merkte wohl nicht das er mit seinem ,,bestem Stück" geben meinen hinter drückte und ich ausversehen aufstöhnen musste. Doch anstatt das er mich wegstoß zog er mich näher an sich heran und flüsterte mir mit einer angeturnten Stimme:,, willst du mehr?"
Mein Atem stockte als er das sagte und ich verkrampfte etwas. Doch dann begann er sanft meinen Hals zu küssen und ich entspannte mich. Er drehte mich so daß ich ihm in die Augen schauen musste und er sieht auf mich. Er begann langsam mit in einem intensiven Kuss zu verwickeln und seine Hände fanden den weg zu meiner Taille er zog mich fest an dich sodass seine Länge spürte die anfing zu wachsen. Ich fand auch den Mut und ließ meine hände unter seinem Shirt verschwinden. Ich betastete seinen gut gebauten Oberkörper und staunte über diesen perfekt geformten Körper . Ich bemerkte ganicht wie er unter meinem Shirt meinen BH öffnete und ihn mir auszog. Doch ich erschreckte etwas als er mir mein etwas zu großes Shirt in zwei Hälften riss. Ich schaute ihn entgeistert an weil ich nicht damit gerechnet hatte . Er beugte sich zu mir runter und sagte mir seiner rauen Stimme:,, ich habe schon so lange auf diesen Moment gewartet d/n und nun ist er gekommen. Ich will dich nur für mich haben für immer! Du gehörst mir hast du das verstanden?"
Ich überraschte etwas über diese neue Seite von kirishima aber wenn ich ehrlich war gefiel mir diese Art von Dominanz. Also nickte ich ohne zu zögern und das Spiel ging weiter . Inzwischen lagen ich und er beide nur noch im Slip und in Boxershorts da. Er küsste sich meinen Hals entlang und biss in eine ziemlich empfindliche Stelle meiner Brust hinein. Ich stöhnte auf und hielt mir gleich darauf den Mund zu da es mir so peinlich war. Er jedoch zog mir die Hand von meinem Mund und packte beide meiner Hände über meinen Kopf. Doch er machte nicht weiter sondern ging von Bett runter und griff in seine Tasche . Ich sah nicht was er da raus holte da es zu dunkel war aber ich spürte es bald an meinen Händen.
,,K-kiri wa-as tust du?"
,,Ich will nicht das du mich vor irgentetwas hinderst. Ich werde dich heute Nacht so hart durchnehmen das du für den Rest der Woche nicht mehr laufen kannst. "
Also ich wusste ja das kirishima horny war aber ich dachte nicht das er mich mit seiner Krawatte ans Bettgestell fesselte. Doch komischerweise mochte ich das also Werte ich mich nicht. Er begann mich meinem und seiner Unterhose zu entledigen. Er stieß ohne Vorwarnung mit 2 seiner Finger hinein und begann sie wild zu Bewegen. Ich musste so laut stöhnen das ich darum bettelte das er aufhören soll
,,Kiri bitte die andern hören mich noch mach etwas langsamer!"
,,Es ist mir egal wenn uns jemand hört ich will das jeder weiß das du nur mir gehörst und sonst keinen!"
Mit diesen Worten zog er seine Finger aus mir und stieß tief in mich hinein. Ich schrie auf und er genoss es mich so zu sehen. Gleich von Anfang an begann er schnell in mich zu stoßen und ich stöhnte ohne Unterbrechung. Da ich wohl doch zu Lauf für ihn war zog er mich in einen Zungenkuss indem ich mich komplett verlor. Ich dachte gerade das ich mich an seine Länge gewöhnt hatte als er seine quirk an seinem yk anwendete. Diese Kombination ließ mich Sterne sehen und ich war einfach nur noch ein stöhnendes Frack. Er und ich kahmen im gleichen Moment und das ging mehrere Male so. Wir beide waren so erschöpft als wir fertig waren das wir nur unsere Sachen zusammen suchten und uns hinlegen. Nun ja ich zog sein T-Shirt an da er meins ja gerissen hatte. Arm in Arm schliefen wir ein und genossen jeweils die wärme das ändern.Timeskip:
Ich würde durch ein verrücktes tuscheln aufgeweckt und musste erstmal 2 Mal blinzeln um zu bemerken daß alle meine Freunde inklusive shoto und Momo vor unserem Bett standen und uns fotogefierten. Ich regte mich auf und wollte ihnen hinterherrennen aber ich sackte wur ein Mehlsack ineinander. Jeder um mich herum wusste wieso und musste sich ein Lachen verkneifen. Ich schaute böse zu kiri und er lächelte mich nur mit einem unschuldigen Lächeln. Denki half mir hoch und sagte mit ernster Miene
,,Hört Mal ist ja schon das ihr endlich zusammen seid aber bitte seid nächste Mal etwas leiser keiner konnte wegen euch sexsüchtigen nicht schlafen!"
So ziemlich jeder fing an zu lachen und ich war einfach glücklich das sie es alle so gut Aufnahmen . Außer natürlich shoto. Er schaute mich mich einem bösem Blick an. Aber das gefiel mir sehr gut sodass ich noch lauter anfangen musste zu lachen.Soooo das war's auch schon wieder. Und ich hoffe das es euch gefallen hat . Also nächstes kommt ein levi x Reader also viel Spaß leudeeeee❤️❤️
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots (Lemons)
RomanceHey also ich schreibe hier nur Oneshots Zu diesen Animes: My Hero Academia Hunter X Hunter Tokio Goul Haikyuu Seven deadly sins Attack on Titan Free