1

76 5 0
                                    

Alena ist neu in der Stadt, das erklärt vermutlich auch ihren dummen Fehler. Niemand der Jasmina kennt, würde sie anheuern. Vor allem nicht für einen Mordfall. Nun, schade das Alena sie nicht kennt. Sie wird es vermutlich bald bereuen..
————————
„Also, wie genau ist es passiert?" fragte die junge Frau mit stechend grünen Augen und einer vor Euphorie triefenden Stimme währenddem sie sich auf ihren großen Ledersessel niederlässt um Alisa zu mustern. Die junge Dame hatte sie angerufen um ihr von der Leiche in ihrem Keller zu berichten.
„Also.. ich wollte nach der Waschmaschine sehen.." Fing Alisa an wurde aber von einem leisen Lachen der Detektivin unterbrochen. Alisas Augenbraue hob sich fragen. „Schätzchen, Sie sind nicht hier um mir von ihren traurigen Sexgeschichten zu erzählen sondern, um mir zu sagen was genau passiert ist.
erzählen sie" Ein genervtes Seufzen von Alisa folgte nach der Aufforderung der Detektivin „Wie gesagt, ich wollte nach der Waschmaschine sehen..aber als ich den Keller betrat lag ein blutüberströmter Mann auf meinem Boden, ist das zu fassen?! Der Arme Boden!" Alisa musste schmunzeln, ihre Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.
„Allerdings." Die Detektivin hatte sich entschieden. Sie würde den Fall lösen und endlich Anerkennung bekommen.
—————————-
Hallo Leute! Mir ist durchaus bewusst das dieses Kapitel sehr kurz ist, das Nächste wird länger werden.
Was den Humor betrifft bin ich mir nicht sicher ob ihn jeder versteht aber ich werde vermutlich auch normalen Humor verwenden.
Ansonsten, fühlt euch frei mir (konstruktive) Kritik oder auch Tipps zu geben!
- Broken Devil :3

Krimi für DummeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt