2

30 5 2
                                    

Jasmina betrat gemeinsam mit Alisa den Keller in dem sich die Leiche vor einigen Stunden zuvor befunden hatte. Der Geruch von Blut lag immer noch schwer in der Luft, aber das störte Jasmina herzlich wenig, währenddem Alisa so aussah als würde sie bald umkippen. „Kannten Sie ihn?" Brach die Detektivin die drückende Stille . Alisa sah Betreten auf den Boden. ‚Ah, sie kannte ihn also' dachte die Detektivin als sie aber genauer hinsah wurde es ihr klar. Der Mann der vor einigen Stunden gestorben war, war Alisa sehr wichtig gewesen. Was verschwieg diese Frau ihr nur? Sie hätte gerne laut aufgelacht, aber das hätte vermutlich kein gutes Ende genommen. Wer lacht schon wenn er sich auf einem Tatort befindet? Nun musste sie aber doch grinsen.
Eine Gartenschere lag auf dem Boden des Kellers, als hätte die Polizei sie zufällig liegen lassen. „Alisa, haben sie einen Gärtner?" Ihre stechend grünen Augen bohrten sich in die schlichten braunen von Alisa. Alisa nickte, und setzte dann zum Sprechen an, „Ja, ich habe tatsächlich einen Gärtner, sein Name lautet Luca Brown " Jasmina notierte sich den Namen und entschied sich mehr über den Gärtner zu informieren. „Könnten Sie mir seine Nummer und Adresse
geben?" fragte sie weiter. „N-Natürlich!" die Art und Weise wie Alena ihrer Bitte nachging brachte Jasmina nun doch etwas durcheinander. Mal war die Frau sarkastisch, mal traurig und dann plötzlich traurig oder ängstlich. Nun, Jasmina hatte noch nie viel von Menschen gehalten da sie alle seltsam waren. Sie beleidigten sich gegenseitig obwohl sie nicht besser waren als die anderen. ‚Menschen geht es nur um Geld und Macht.' das war einer der Dinge die Jasmina hatte sehr früh lernen müssen . Sie schüttelte leicht den Kopf um ihre Gedanken wieder sortieren zu können.
„Können sie mir noch den Namen des Ermordeten geben?" Jasmina wartete darauf das die Frau die Nummer und Adresse des Gärtners aufschrieb. „Sein Name lautete Selim Widow" beantwortete die Frau die Frage der Detektivin knapp.
„Danke"
„Kein Problem"

———————————
So, was haltet ihr von der Geschichte bisher? Denkt ihr, ihr wisst schon wer es war? (Es kommen natürlich noch mehr Charaktere dazu)
Ich freue mich auf eure Meinung.
-Broken Devil :D

Krimi für DummeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt