Was? Jackson? DER Jackson? Seit wann ist er an der Schule?
"Blea? Das ist Jackson, dein neuer Nachhilfeleher in Mathe. Er ist seit gestern an der Schule. Ich hoffe ihr werdet euch verstehen und-..." ~ Frau
"Nein." Ich sah dass auch Nico gerde etwas sagen wollte, aber ich kann auch selbst für das stehen was ich will.
"Was hast du gerade gesagt?"
Ich merkte auch, wie alle geschockt das ganze mitverfolgten doch ich ließ mich nicht beirren.
"Nein."
"Du hast du noch eine Chance deine Meinung zu ändern, also...?"
"Meine Antwort lautet immer noch N. E. I. N."
"Das wagst du nicht!"
"Eh, doch?"
Alle nahmen laut die Luft ein.
"Und warum, wenn ich fragen darf?!"
"Privat."
"Ich höre?"
"Sind Sie schwerhörig? Es ist P. R. I. V. A. T. !!"
Plötzlich spürte ich, wie sich meine Wange erhitzte. Sie hat mich jetzt nicht wirklich geschlagen...., oder?
Da ich einem Kurs für Selbstverteidigung mitmachte und wütend auf die vor mir stehende Person war ballte ich meine rechte Hand zur Faust und schlug ihr volle Kanne ins Gesicht.
Der Lehrer hinter mir stand anscheinend in einer Schockstarre und die Schüler immernoch geschockt. Mein Bruder stand aber schon und wollte mich wohl noch aufhalten,kam aber zu spät.
"Blea...-"
Ich nahm meine Sachen und rannte aus dem Klassenraum. Was macht er hier? Ich wollte hier einen Neuanfang machen und jetzt? Jetzt ist ER da und bringt alles durcheinander! Ja, ich hab gerade falsch gehandelt, aber ich HASSE Frau Kriesel und sie hat mich angeschrien UND geschlagen. Ich meine...HALLO?!
Sie muss ja nicht alles wissen, oder? Kann mir jemand mal das Ganze erklären? Irgendjemand?? Nate, Dad, Jackson, Frau Kriesel...So viele Fragen und keine, wirklich KEINE EINZIGE Antwort! Ist es zu viel verlangt. Alle Gefühle kamen in mir hoch und ich könnte meine Träne nicht mehr zurückhalten. Inzwischen kam ich am Schulhof an und lief zur Wiese, zu diesem einen Baum der dort steht. Ich fiehl auf die Knie und weinte. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich hielt meine Hände vor dem Gesicht und versuchte mih zu beruhigen, denn wenn ich IHN sehe, kommen immer alle Erinnerung hoch. Es war alles schön und gut doch dann passiert das und....und...ich kann einfach nicht mehr!
Ich hörte wie sich mir jemand langsam näherte, als ob dieser jemand Angst vor mir hätte.
"Blea?....................Blea! Bitte! Es tut mir unendlich leid-...."~ Jackson
"Geh weg!" Meinte ich immer noch weinend.
Jackson kam näher und wollte mich wohl hochheben, was er auch geschafft hat. Doch ein wenig später gab ich ihm seine verdiente Backpfeife und ging näher an den Baum.
"Blea, ich-..."
"Nein. Geh Jackson. Verschwinde aus meinem Leben. Warum bist du hier? Huh?"
"Ich....ich wollte dich sehen. Dich.... wieder umarmen.... und küssen können. Man, Blea, ich liebe dich!"
"Das kannst du sonst wem erzählen! Es wird nie mehr, hörst du? Nie mehr so sein wie es einmal war! Ich hab dir vertraut, dich geliebt! Und du? Was machst du? Liegst mit einer anderen im Bett! Und diese andere war meine beste Freundin! Wie willst du mir das erklären, huh?!..."
"Blea! Ich kann doch auch nichts dafür! Ich konnte es nicht mehr aushalten, das weißt du! Du warst nicht bereit dafür; und ich bin nunmal ein Junge! Dennoch habe ich dich geliebt und liebe dich immernoch! Bitte Blea-...."
"Du kennst meine Antwort bereits. Und jetzt geh!!"
"Nein."
"Was?"
"Ich werde nicht gehen."
"Warum?"
"Darum." Jackson kam mir immer näher und hielt meine Handgelänke fest. Er beugte sich immer mehr zu meinem Gesicht und wollte mich küssen, während ich die ganze Zeit -Hilfe!- rief. Als ich aber dachte, dass ich gleich seine Lippen auf meinen spüren werde,leider, wurde er plötzlich von mir weggerissen und ich sank zum Boden.
"Lass sie in Ruhe!" ~Unbekannt
"Was soll dass?!"
"Du sollst sie nicht anfassen!"
Vor meinen Augen hielt ich meine Hände, da ich wieder angefangen habe zu weinen. Ich hörte ab jetzt nur noch, wie jemand aufkeuchte. Bevor alles vor meinen Augen schwarz wurde, hörte ich noch Jackson etwad sagen.
"Vergiss nicht. Ich LIEBE dich, Blea."
........
---------------------------------------
Freue mich auf eure Kommentare!
(Bild: Blea)
DU LIEST GERADE
Friends, Problems and BAD BOYS
Teen FictionEin Moment und die ganze Welt bricht für Blea und ihre drei Brüder zusammen. Wie soll es weitergehen? Doch ihr Vater bringt schon etwas später neue Frauen ins Haus, mit dennen er anscheinend etwas am Laufen hat. Das akzeptieren die vier nicht und w...