2

8 1 0
                                    

Genau jetzt wird mein Name aufgerufen und mein Herz beginnt schnell zu schlagen.
Langsam arme ich aus und stehe auf.
Elegant gehe ich nach vorne wie jedes andere Mädchen und Stelle mich dort auf den schwarzen Kreis.
Vornehmend mache ich einen Knicks und beginne.

"Mein Name ist Linda Hilus ich komme aus Kosta Rica und bin neunzehn Jahre alt", rattere ich meinen Test herunter dann knickse ich noch einmal drehe mich um und gehe zu den Stühlen am anderen Ende des Raumes.

Dort atme ich entspannt aus und warte jetzt wieder bis alle mit ihrer Rede fertig sind.

...

"So nun sind wir zu einem Ergebniss gekommen und da ich euch noch nicht persönlich kenne entscheide ich heute nach aussehen Auftreten und Höflichkeit", beginnt der Kronprinz wieder und holt einen Zettel aus seiner Brusttasche.

"OK beginnen wir sofort den ich will euch nicht auf die Folter spannen.
Die erste die heute eider ausscheidet ist... Ashley Penwi  tut mir leid aber du musst an deinem Gang an deiner Haltung und an deiner Schüchternheit arbeiten", erklärt er warum er sie gewählt hat.

Ashley nickt ein wenig geknickt und wir von ihrem Das nach draußen geführt.

"So dann nenne ich euch die andere die ich heute leider schon nach Hause schicken werde und es tut mir sehr leider aber Emira Com du bist leider auch ausgeschieden", Haut der Prinz raus und lächelt ihr traurig zu.

Auch ihr sagt er an was es gelegen ist und dann befiehlt er uns doch bitte in Gruppen zu den jeweiligen Wachmännern zu begeben die uns in unsere Zimmer bringen die wir uns jeweils zu zweit teilen werden.

Als mein Name gerufen wird gehe ich zu meiner Gruppe und dann gehen wir auch schon durch die Flure in den zweiten Stock.

Dort laufen wir ans Ende und er teilt uns unsere Zimmer zu.

"Tamara und Finja hier her, Selin und Helena dort hin und Linda und Olivia in dieses Zimmer", nennt er mich zuletzt.

Dann verabschiedet er sich und wir Mädchen gehen sofort in unsere Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Her Royal LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt