Wir gingen alle wieder ins Haus. Rosalie kam mit Zoe. Bella hatte uns ein baby safe gebracht. Jasper, Rosalie, Zoe und ich fuhren bei Rosalie im Auto mit und Emmet und Seth fuhren in einem anderen auto. Als wir an einen baby laden ankamen und geparckt hatten nahm ich Zoe mit in den laden. Emmet suchte mit dem anderen süße Sachen raus. Als wir alles bezahlt hatten fuhren wir noch einkaufen. Seth Nahm Zoe und Emmet holte ein Einkaufswagen.
Melanie~,, also wir brauchen windel, feuchtücher, milch pulver, Fläschchen, schnuller und Lätzchen"
Wir holten alle sachen und machten sie in den Einkaufswagen. Wir bezahlten alles, als wir zuhause waren war ich froh einfach entspannen zu können.
Jasper~,, heute war ein anstrengender Tag"
Melanie~,, ja"
Zoe schlief, ich hatte sie gewickelt, gefüttert und frisch angezogen.
Zoe's Outfit:
Emmet hat es raus gesucht. Seth War in zwischen zeit gegangen und Jasper und ich waren auch schon jagen.
Edward~,, anstrengend"
Jasper~,, einbischen"
Ich lachte. Emmet kamm auch ins Wohnzimmer. Zoe lag neben mir auf dem Sofa. Emmet setzte sich aufs andere neben Edward.
Emmet~,, spielen wir ne runde"
Ich nickte wir spielten und ich gewann. Zoe wachte auf und weinte ich nahm sie auf den Arm und beruihgte sie. Ich ging mit Zoe ins Zimmer und legte sie in die wiege. Jasper kam auch.
Jasper~,, wie wär's wen ich meine Klamotten und alles hier rüber hole das muss ich nicht immer in mein Zimmer"
Melanie~,, hört sich gut an aber lass uns das morgen nach der Schule machen"
Jasper war einverstanden. Ich setzte mich an den Schreibtisch der bei mir im Zimmer war und lernte, Jasper stand an der wiege und beobachtet Zoe beim schlafen. Am nächsten Morgen ging Jasper das letzte mal in sein Zimmer sich umziehen ich weckte Zoe und zog sie an.
Zoe's outfit:
DU LIEST GERADE
Bis(s) Dir mein Herz Gehört
FanfictionWas ist wenn sich heraus stellt das Edward eine Schwester hat die aber eine Volturi ist und Edward beabsichtigt den Kontakt abgebrochen hatte. Bis eines Tages eine Einladung Bein den Cullen's ankam zum 140 Geburtstag von Edwards Schwester